Plus Versand, aber bei Massenbestellung würde es preiswerter werden. Müssten wir uns mal überlegen wie wir die T-Shirts in Zukunft aussehen lassen wollen.
Der Vorschlag kam auch schon, T-Shirts in der Hintergrundfarbe der Homepage zu nehmen, aber ich finde weiß/farbig besser. oder was meint ihr?!
Kennt ihr bessere oder günstigere Onlineshops für solche T-Shirts???
ja das gibt es, aber vermutlich teurer, ich schau nachher mal nach was es andersrum noch gibt. weil einfarbig is bissl langweilig (wäre aber sicher etwas günstiger!?)
naja, also was richtiges hab ich nicht gefunden, die sehen alle nicht so schön aus, bei dem der die gute qualität hatte. und bei dem anderen hab ich noch nicht geschaut.
achso, hab übrigens mal geschaut wegen t-shirt. so richtig gibt es da nix passendes. bei denen mit der schlechten qualität gibt es welche, aber da gibts keine bilder dazu
Duffiline schrieb am 08.01.2008 16:05
so, hab grad mal geschaut, im internet was es da bei dem einen, wo ich das erste mal die t-shirts gekauft hatte. so für angebote mit bedrucken gibt:
Plus Versand, aber bei Massenbestellung würde es preiswerter werden. Müssten wir uns mal überlegen wie wir die T-Shirts in Zukunft aussehen lassen wollen.
Der Vorschlag kam auch schon, T-Shirts in der Hintergrundfarbe der Homepage zu nehmen, aber ich finde weiß/farbig besser. oder was meint ihr?!
Kennt ihr bessere oder günstigere Onlineshops für solche T-Shirts???
Gibt es noch mehr Meinungen zu diesem Angebot? Ansonsten würde ich einfach mal anbieten welche zu machen für alle die wollen. Und eventuell kann ich euch die dann zum Kottmar mitbringen.
Tammi, was gibt es für möglichkeiten? Ich habe jetzt vorne mit den symbolen gerechnet, ansonsten würde es evtl teurer werden, da die anderen nicht als motiv gelten, vermutlich. und hinten irgendwie nur die url. personalisierung können wir gern auch weglassen, wird sonst zu teuer.
wenn euch das angebot nicht zusagt, frage ich sonst nochmal bei meiner druckerei nach. nur so rein im internet wäre halt günstiger und nicht so umständlich.
und ich glaube bei mehreren wird es auch preiswerter.
na wir können ja mal diskutieren und uns dann auf was einigen? Nur Rückdruck und eventuell vorn den Nick, was hälst du davon? Nur Rück, das ist dann vorn so leer?!
Wer hätte denn allgemein erstmal überhaupt interesse an einem T-Shirt, Pullover oder sonstigem???
was sollen denn füt logos drauf oder nehmen wir nur den schriftzug - wäre vermutlich preiswerter wenn er sogar nur 1 oder 2 farben besitzt. tammi vielleicht kannst du ein zweifarbiges logo für hinten kreieren? so mit i-net-adresse evtl. gebogen und drunter ein oder zwei sportler?
was würdet ihr denn ausgeben für ein t-shirt, dass ich mal so einen richtwert habe, nach dem ich nochmal direkt suchen kann. und wenn ich das logo bekomme geht die preisauskunft meist noch genauer.