Och nee, nicht solche Umstände, da habt ihr mich doch total falsch verstanden. Ich erkläre es mal: Ich bin von dem Vorschlag oben ausgegangen von Duffi. Das weiß mit blau oder rot abgesetzt. Deswegen meine Frage ob das türkis dazu passt oder ob man da nicht besser den Schriftzug in der gleichen Farbe macht wie den abgesetzten Teil.
Oder ist der Entwurf aus dem Rennen? Vielleicht könnt ihr mal alle Varianten vorstellen und jeder sagt dann was er / sie möchte.
nun sei doch nich gleich eingeschnappt tammi. sorry. ich dachte wir machen das gemeinsam, sonst können wir es gleich lassen. und gegen zwei modelle hat doch niemand was.
ich bin nicht der grafiker hier. und ich brauch das logo auch größer, in einer größeren auflösung.
sehr schöner gedanke, AG, jetzt habe ich ihn auch verstanden. das wäre eine möglichkeit, aber wie du siehst ist es tammi bereits zu viel, kannst dich ja mal kreativ betätigen. ansonsten ist doch blaue raute mit roten sportlern ganz gut, oder nich!?
ja jan ... wie gefällt dir denn der "schwanz"? ich mags eben lieber quadratisch-praktisch-gut
aber was mir da gerade einfällt: was haltet ihr denn von einem talentwettbewerb: wir lassen einfach mal logos entwerfen, also das mit die springer in grafischen, farblichen Variationen
oder wir nehmen das logo doch so wie es auf der website ist.
oder wir nehmen das logo doch so wie es auf der website ist.
warum eigentlich nicht?
Je mehr Auswahl, umso mehr Diskussionen. Weniger ist manchmal mehr, da entscheiden sich die Leute schneller. Bei uns im Abi hatte auch jeder Sonderwünsche und am Schluß waren die meisten zufrieden mit dem Einheits-Look.
ja franzi, das hab ich ja auch schon gesagt. also machen wir jetz nägel mit köpfen, so dass ich nächste woche die dinger bestellen kann, okay!?
tammi, wann machstn du das mit dem drucken, wegen meinem pulli?! und wie viel würd das dann nun genau kosten das runde hinten um die kapuze rum, bei dir?! danke.
okay, also nehmen wir das logo so wie es auf der page oben ist. allerdings bitte so dass man den Ski noch erkennen kann. dann brauch ich das nur mal in großer auflösung und möglichst groß. denn wenn das 10 x 10 cm is und ne auflösung von 72 dpi hat, dann drucken die das maximal 4 cm groß. bitte beachten tammi, danke!
so, dann gebt mal bitte noch die restlichen bestellungen auf. jan, maxi, kasti - entscheidet euch bitte bald. danke.
maxi, leider geht das mit dem logo vorn rauf auf den pulli bei uns nich den kannste nur mit schrift bekommen oder dich an tammi wenden, falls die dir das auch mit dem quadratischen logo macht
dennis, haste dich vielleicht doch schon entschieden?
Tammi, vielen Dank für das Logo, so sieht es doch gut aus. Oder was meinen die anderen!? danke tammi
nun können wir starte, ich brauche von euch nur noch die Angaben zur Textfarbe. Die Namen auf den Ärmeln evtl. bei blau das gelb wie auf dem beispiel. auf dem weißen t-girl evtl. das hellblau von der url?! und auf schwarz weiß oder hellblau, oder welche farbe ist da für schrift gut?
ich bitte immer noch maxi und jan sich bei mir zu melden, danke!!!
weiß oder schwarz? okay ... und dann alles schwarz bzw. weiß auch vorn und hinten die schrift??
hab mal die t-shirts so gemacht, wie sie bestellt wurden und verlinke die namen in der bestellliste. bei änderungswünschen bitte melden. danke
ja ag, kannst ja mal schauen unter t69234035f001-Forum.html&startid=1 also dem angebotsthread, wenn du da auf deinen namen klickst siehste was ich für dich genommen hab und dann kannste noch sagen ob das so okay ist oder nich.