das wäre gut. ich hab mal geschaut, ich will ja gern ein Top, hab jetz folgende Gestaltung gewählt, aber das ist mir mit 21,10 € eigentlich zu teuer. Aber bei Tammi gibts keine Tops Aber wie teuer wäre denn der Druck bei Tammi, so wie er jetzt ist? Dann würde ich mir evtl eins woanders kaufen und dir schicken/geben, Tammi!?
Und diese reine Schriftvariante gäbe es auch für farbige T-Shirts, kostet 22,40 €.
Duffiline schrieb am 07.04.2008 15:45
naja, also wir haben uns ja nun gestern im chat geeinigt, ich hoffe es hat sich nicht schon wieder was geändert?!
-> wer einfarbiges Logo will und dunkles T-Shirt wende sich an Tammi,
-> alle die die oben gezeigten Varianten möchten, also weiße T-Shirts mit bissl abgesetzt und farbigen logo, bleiben bei mir
tammi hatte gestern im chat ein logo was drauf kann, aber so ganz ist das noch nicht ausgereift, aber hier mal der entwurf. das ist das farbige und ich denke, es wäre gut, wenn man das beibehält, also gleiche macht. Ich dachte vorn auf die Brust so ca. 8x8 cm und hinten dann in die mitte so 15x15 bis 20x20 cm.
ich würd evtl folgendes noch in Änderung geben : die schrift unten nur dunkelrot und die sportler etwas kräftiger, dass die besser rauskommen, bzw. die blaue raute etwas heller!? was sind eure meinungen???
Wegen Schriftfarbe hätte ich eine Anregung: bei rot abgesetzt wäre roter Schriftzug vielleicht nicht schlecht, bei blau entsprechend blaue Schrift. Falls das überhaupt geht. Ich hätte das Shirt gerne mit blau abgesetzt...Größe? Hm, wie fallen die Dinger aus? Wenn ihrs nicht genau wisst: L, sollte passen. Aber nicht AG auf dem Ärmel, sondern Rita.
Wegen Pulli: welche Varianten habt ihr da jetzt, ich blicke da nicht mehr so ganz durch jetzt bei den ganzen Vorschlägen und Änderungswünschen.
hinten ja tammi, aber vorn würd ich das auf der höhe belassen.
wie? jedes einzelne Wort 3 €??? Da wären das ja dann ... 8 x 3 €?! mhm, dann kann ich es auch dort drucken lassen, also da wo ich die dinger bestelle, weil im laden kostet so nen top auch 10 €. Ja tammi, schon, aber da gibt es nur welche mit spagetthi-trägern, ich möchte aber lieber breitere haben.
AG, ich verstehe nicht ganz wie du das meinst?! Also so wie ich das jetz aufgefasst hab von dir: blaue raute und blaue schrift bzw. rote raute und rote schrift? oder wie? also ich möchte gerne blaue raute und rote schrift
weiß nich wie es ausschaut, man könnte auch rote sportler und rote schrift auf blauer raute machen!? was hälst du davon?
für die klamottenauswahl und nochmal alle wichtigen daten sowie bestellungen mach ich jetz mal in einen extra thread neu zusammen. aber bitte weiter hier posten und diskutieren, sowie bestellungswunsch, ich schreib das dann drüben zusammen. Danke!
So, neuer Thread mit meinen Angeboten ist eröffnet: t69234035f001-Forum.html&startid=1
Aber bitte nur gucken, nich schreiben Danke!!!
So, und danach könnt ihr jetzt bitte hier eure Bestellungen bei mir aufgeben. Alle bitte nochmal, jetzt nach dem was geht, stellt euch was für euch passendes zusammen. Danke *knuddi*
gut, dann sind wir uns ja einig, das AG etwas unverständlich geschrieben hat
echt blöd. naja.
weiß nich, vielleicht kann tammi auch mal konkret mitteilen was es bei ihr nun gibt!?
franzi, und zwecks t-shirt gib bitte nochmal genau die daten durch: t-shirt, farbe, größe, druck (logo oder text etc.). danke dir
aso tammi, naja ... so ähnlich wie bei mir also, auch 3 euro pro zeile?!
ja jan, natürlich kannst du auch vorn ein großes Logo hinhaben, das ist egal wie groß, kostet alles gleich.
naja, also mir gefällt es nicht. ich möchte lieber dunkelrote sportler, das lila sagt mir überhaupt nicht zu. und außerdem bestehe ich auf ein viereckiges logo und nicht dieser schwanz da rechts danke.