und hinten kein logo? aber was meinst du mit "brosche"? also ganz normal nur das logo, aber halt klein auf die brust (seitlich)
aber muss wie geschrieben eh erstmal schauen ob das mit den pullis überhaupt geht mit motivdruck. das ist etwas komisch da...aber ich bekomm das noch raus
Ich hab nochmal geschaut, da von Maxi der Wunsch mit Brosche kam und von Alleluia ebenfalls der Wunsch nach was dezentem vorn, könnte man es so machen.
Hier mal ein Vorschlag, diesmal mit dem T-Shirt der Herren, damit die auch mal sehen was wir rausgesucht haben:
Vorderseite, Rückseite, Personalisierung
Kostet in dieser Variante 25,10 €
und noch eine andere Variante für die Pullover (habe immer noch keine Antwort, warum man da keine Motive drucken kann...):
Vorderseite, Rückseite:
Kostet in dieser Variante 31,40 €
Aber wie gesagt, die Vorderseite kann nach Wunsch gestaltet werden, wobei ich das gar nicht so schlecht finde, bei dem T-Shirt der Herren (dann auch bei den Damen natürlich )
ich finde den entwurf gut den du bei dem herren t-shirt gemacht hast. Der auf dem Pulli auch, den auf dem Pulli nochn logo drauf find ich dann doch etwas zu viel.
Duffi, genauso wie bei dem Entwurf oben hatte ich das mit dem T-Shirt im Sinn. Aber gehen auch andere Farben als weiß, grau vielleicht? Weiß ist immer so "durchscheinend". Obwohl : dunkel im Sommer ist wirklich etwas blöd und es wäre nicht komplett weiß. Sollen die nicks auf den Arm? Geht das bei meinem noch, oder ist das zu lang?
ja alleluia, ich denke das geht. also wenn du das willst machen wir das gerne so. aber das wollen eben kaum welche (ich werd es vermutlich selbst auch nicht nehmen), aber das angebot steht.
naja, also wir haben uns ja nun gestern im chat geeinigt, ich hoffe es hat sich nicht schon wieder was geändert?!
-> wer einfarbiges Logo will und dunkles T-Shirt wende sich an Tammi,
-> alle die die oben gezeigten Varianten möchten, also weiße T-Shirts mit bissl abgesetzt und farbigen logo, bleiben bei mir
tammi hatte gestern im chat ein logo was drauf kann, aber so ganz ist das noch nicht ausgereift, aber hier mal der entwurf. das ist das farbige und ich denke, es wäre gut, wenn man das beibehält, also gleiche macht. Ich dachte vorn auf die Brust so ca. 8x8 cm und hinten dann in die mitte so 15x15 bis 20x20 cm.
ich würd evtl folgendes noch in Änderung geben : die schrift unten nur dunkelrot und die sportler etwas kräftiger, dass die besser rauskommen, bzw. die blaue raute etwas heller!? was sind eure meinungen???