ja da haste recht jan aber er schreibt mir ja immer ... naja vllt übertrieben, aber das letzte mal hat er angefangen! Duffi mag ihn nicht ignorieren!
und is ja kein chat, da braucht ich ja auch nicht die zweite chatregel einhalten
ja tammi, ich habs aufgegeben auf dich zu hören! da kommt dann nix gutes bei raus! hab zu viele positive meinungen über den brief bekommen... da machts eine negative nicht ...
also ich bin auch der meinung, das ignaorieren auch nicht viel bringt. sicher muss er dann mal nen schritt machen - aber reden - und wenn es in briefform ist - ist immer der "schnellere" weg, weil man dann weiß, dass der andere weiß´, was man denkt, etc.
jo kein problem, auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich ja die gesamte situation nur recht wenig kenne, weil ich das meistens nur so ein bissle überflogen hab was da is und war!
das is doch schon ewig her! und die andere, also andrea hat er noch nicht auf ignoriert gesetzt außerdem meldet er sich ja ab und an auch von alleine, wie du ja mitbekommen hast...