also es geht um den bundi, wir hatten einige nächte (um genauzusein 2) in denen ich ihn befriedigen musste... zwischendurch hat er mich ignoriert. ja und nu hab ich mich in ihn verliebt. weiß aber nicht, was er von mir denkt, weil is halt irgendwie nich ganz so eindeutig. auf der einen seite ignoriert er mich halt, aber auf der anderen seite sagt er hat er gefühle für mich und hat die briefe, karten, fotos etc. hat er alle aufgehoben... ja und nu seh ich kein andern ausweg als den brief.
wie jetzt in denen du ihr befriedigen MUSSTEST??? Also ich mein, wolltest du das nicht? Ich bin trotzdem für den Brief, vielleicht könnt ihr dadurch mal klären, was denn nun konkret Phase ist. Und ich finde, dass sich in nem Brief vieles viel leichter sagt, als persönlich - und trotzdem hat er noch ne persönliche Note!
mein bauchgefühl ist halt nicht so das beste in der hinsicht auf den brief. er kann helfen, aber er kann sich auch wieder genervt fühlen. für ne "schnelle befriedigung" bist du gut, aber ansonsten das kleine schulmädchen. da muss er sich erstmal klar werden was das soll
fuck, scheiß männer!!! warum hab ich nur immer pech??? das war schon der 4. innerhalb von 3 monaten den ich verloren habe
warum muss markus sich gegen mich entscheiden??? - bin total am boden grad kann mir jemand helfen???
Duffi woher weißt du eigentlich so genau, dass das mit Jan und mir nie was werden kann? Ich habe es doch noch gar nicht versucht... Wir haben uns schlielich bisher nur sehr selten gesehen und ich küsse nicht gleich beim 2. Treffen jemanden.
hihi tammi, genau das is dein fehler
nein, natürlich nich, so meinte ich das auch nich ... aber naja... wirst ja sehn was draus wird. hat robert dir geantwortet???
Lebensmittelpunkt? nee nee laut denen aus meiner Klasse ist das ja Skispringen. Aber ich denke ich hab soviele Dinge, die mein Leben ausmachen, dass von allem etwas dazu beiträgt.