ja siehste, ich hab einen der nich vergeben ist... aber bis 11 uhr schläft. hab ihn heut schon wieder geweckt musste meine gläser und das wassergefäß für die rosen noch abholen, das hatte ich vergessen - ohne absicht!!!
ne, kaethe, wann bin ich runter? muss so gegen 21 uhr gewesen sein. also war doch recht lange - naja trinken, rauchen da hat man immer bissl bewegung in der bude. aber das nächste mal sollte ich vorneweg was essen, damit ich auch bissl mehr alk vertrage
Also habt ihr euch doch ne Menge erzählt. Irgendwann sind die Themen ja auch einfach erschöpft, da sind Pausen auch normal. Das braucht dir dann nicht peinlich zu sein.
ach, meinst du jan? da kann ich ja auch meinen frust hier ablassen ... die volle abfuhr, odr warum sind Männer immer so stimmungsschwankend und undurchsichtig????
Tammi schrieb am 01.07.2005 16:29
och in so kasernen gibts schon geile partys
bei ihm inner kaserne is es total langweilig... er wohnt in der größten stube der kaserne, mit 3 andern zusammen ... die andern gehn manchmal abends out, da gibts manchmal so 1€-drinks aber das mag er nich so.
also bei meinem gabs das immer gleich uff stube, muss immer sehr lustig gewesen sein, denn wenn ich ihn überhaupt noch ans telefon bekommen hab, dann meist angetrunken und sehr lustig drauf!