Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.07.2005 10:25
Aufklärungskiste Antworten
Hi ihr
habts ja gestern und vorgestern im Chat schon gemerkt, hab paar Probleme... Darum hier mal nen Thread wo wir solche Dinge besprechen können, Ratschläge geben und Fragen stellen. Danke



Wie erzieht man sich einen Mann zu einem zahmen Schmuselöwen?

Was muss man machen um ab und an dominant im Hause zu sein, damit der Mann einem gehorscht?

und nochmal die Frage, wie man peinliches langes Schweigen überbrücken kann!?

Ich danke euch von Herzen
GLG eure Duffi

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.07.2005 14:45
Aufklärungskiste Antworten
Hm du willste also eher produktivere Anmerkungen als die gestern im chat oder?
also um schweigen zu unterbinden frag ihn doch nach seinem letzten urlaub oder erzähl von deinem letzten urlaub oder wohin zu als nächstes zu fahren planst oder so

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.07.2005 16:21
Aufklärungskiste Antworten
frag ihn wie er partys plant, damit die net langweilig werden und dann kannste ja über das treffen berichten

du willst echt nen zarmen schmuselöwen??? wie langweilig

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.07.2005 16:28
Aufklärungskiste Antworten
nein natürlich nich. aber das passte gerade so gut auf wilde raubkatze ... da ich meinte er soll mich dazu erziehen und er dann halt geschrieben hat, dass er dachte ich erziehe ihn. naja vllt treffen wir uns ja irgendwo in der mitte.

kasernenparty??? und urlaub macht er auch so gut wie keinen, da er sich ja um seine mutter kümmern musste, hat er auch sehr liebevoll gemacht! den nächsten urlaub will er mit wohnung umgestalten verbringen.

ja lotta, möchte gern paar produktive ideen haben danke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.07.2005 16:29
Aufklärungskiste Antworten
och in so kasernen gibts schon geile partys

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.07.2005 16:36
Aufklärungskiste Antworten
ach tammi, eigne erfahrung??? wusste gar nich, dass du in ner kaserne warst

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.07.2005 16:43
Aufklärungskiste Antworten
muss man ja net persönlich, um des zu wissen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.07.2005 16:55
Aufklärungskiste Antworten
ach, tammi und ihre beziehungen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.07.2005 18:12
Aufklärungskiste Antworten

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

01.07.2005 23:56
Aufklärungskiste Antworten
Frage 1 + 2: Das dauert bzw. geht gar nicht an einem Abend.

Frage 3: Warum gehst du davon aus, dass es peinliche Pausen gibt? Vielleicht passt es ja so gut, dass es die gar nicht gibt.
Damals als ich meinen Kerl kennengelernt habe, da haben wir viel rumgeknutscht und über allen möglichen Sch... geredet. Ich hab ihm sogar unseren Garten beschrieben (Kein Witz!) und von meinen Großeltern erzählt, also mach dir nicht so große Sorgen. (Ich kling wie eine alte Oma :rolleyes:) Zur Not erzähl von doofen Lehrern, die vergisst keiner und da kann irgendwie jeder was beisteuern. Und wie gesagt, Filme oder Bücher passen eigentlich auch ganz gut.
Für solche Sachen gibt es kein Patentrezept, da musst du ein bisschen improvisieren und das kannst du. Wirklich produktive Antworten gibt es bei dem Thema nicht wirklich, *glaub*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.07.2005 09:51
Aufklärungskiste Antworten
Kaethe, es war nicht das erste Mal, dass ich bei ihm unten war. Das bin ich fast jedesmal wenn er da ist und da gibt es immer lange peinliche Pausen

Über die Schule haben wir uns auch unterhalten und festgestellt, dass sie zur Wende alle Lehrer ausgetauscht haben naja... irgendwie haben wir den abend und die nacht rumbekommen ... halb drei ist er auf dem sofa eingeschlafen, weil ich nix erzählt hab bin dann in sein bett gegangen, war wesentlich bequemer, als der sessel zuvor

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2005 12:25
Aufklärungskiste Antworten
bei meiner mutti und meinem papa war das früher auch so. mein papa kam immer zu meinem opa, weil die zusammen musik gemacht haben bzw. bei der armee beide gearbeitet hatten und immer wenn mein papa an der tür geklingelt hat und meine mutti auf machte, standen se sich minuten lang schweigend gegenüber... meine oma hat sich immer gewundert, dass es klingelte aber keiner kam rein. und nu sind se schon fast 26 jahre verheiratet. also das kommt mit der zeit schon, dass man sich auch traut mehr zu reden und witze zu machen, sich zu necken, etc.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

02.07.2005 14:29
Aufklärungskiste Antworten
Also bis halb drei, das find ich aber schon recht lange oder habt ihr euch erst um Mitternacht getroffen. Warum redest du nicht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2005 21:54
Aufklärungskiste Antworten
duffi redet nur, wenn ich se anstichel

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.07.2005 23:45
Aufklärungskiste Antworten
dann begleite sie doch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 00:10
Aufklärungskiste Antworten
das geht net, dann beschwert se sich wieder, sie würden sich nur für mich interessieren

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.07.2005 00:12
Aufklärungskiste Antworten


ich bin sicher, ihr könnt euch die Jungens aufteilen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 00:13
Aufklärungskiste Antworten
ich will ja eh nur einen bestimmten

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.07.2005 00:15
Aufklärungskiste Antworten
ja, logo,
die schwierigkeit ist ihn dazu zu bringen auch nur dich zu wollen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 00:17
Aufklärungskiste Antworten
nee die schwierigkeit ist, dass er vergeben ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Norwegen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz