ja und eine lehrerin von uns in werken hat früher die schüler aus ton ein paar bongs bauen lassen die dachte des wären vasen bis sie aufgeklärt wurde was das ist na denn viel spaß beim kiffen
ne so dringend wars auch nich der wird ja wohl noch bis sonntag da sein *hoff* mal schaun, vllt trau ich mich ja heut nacht oder morgen tatsächlich mal runter.
und was wenn er dann schon geschlafen hat, z.b. vorm fernseher und dann sauer auf mich ist, wenn ich ihn geweckt habe!? weil komme erst so gegen 23/24uhr von jg.
na wenn er noch licht an hat denn wird er bestimmt nciht schlafen also kannst du ihn auchnciht wecken und er nciht sauer auf dich sein und sonst versuch es morgen !!!!!!!!!!!!
ja jetzt brauch ich das gaaaaanz dolle. er hat nicht aufgemacht und mir dann auf die sms frage, warum er denn nich aufmacht hat er geantwortet "Geh schlafen kleines Mädchen. Kannst ja in 5 Jahren noch mal klingeln, wenn du ne Lady bist :-)" Was soll men denn davon halten???
ja das frag ich mich auch. aber der wird sich in 5 jahren wundern habs mir gleich in kalender geschrieben
aber grüßen tut er noch hab ihn heut unfreiwillig im haus getroffen