hm ich brauch jetzt auch dringend eure hilfe, weil ich mich jetzt sonntag mit meinem finnen zum inlinern treffe und ich brauch auch noch vorschläge für gesprächsthemen und des mit den gesprächspausen muss ich auch noch überwinden,
also immer fleißig posten
na wenn du skatest findet sich schon was - hier ein bäumchen, dort ein passant ... ne aber mal im ernst, da findet sich schon was aktuelles zur umgebung oderso. oder du fragst ihn bissl aus über finnland etc.
maus, vllt ist er ja allgemein gesprächiger als mein Bundi
wie war es denn? also wetter ist j aherrlich, bei euch auch? hab mir wieder mal sonnenbrand geholt... diesmal beim fahrrad fahren
ja wetter war super aber nach ner 3/4 stunde inlinern haben wir aufgegeben, weil uns zu warm war, sind dann in die stadt gefahren und waren auf dem kaufhof parkplatz, weil wir da n sky beach haben, war ziemlich cool da oben (bin mit so nem alten ratterding da hoch gefahren obwohl ich höhenangst hab). also wir haben uns ziemlich gut verstanden, klar haben wir uns mal kurz angeschwiegen aber des war jetzt ned peinlich oder unangenehm. wir treffen uns auf alle fälle noch mal wieder.
na erst mal ne woche heim (--> Semesterferien fangen an), dann ne Woche mit Mama ne Rhein-Mosel-Tour machen... dann mit meinem Schatz ne Woche ins Erzgebirge und dann noch n Woche mit meiner ehemaligen Schulclique an die Ostsee!!!