Also, meine Güte ist das still hier.... immer noch Tammis Generalschlüssel habe, also mal Zettel anhefte : "Suche bei euch im Internat ehrenamtliche Stelle, wo ich mich wohlfühle und euch vielleicht helfen kann, wir alle unseren Spass haben und ich net unbedingt selbst sportlern muß! Ich bin flexibel, was auch bedeutet, dass ich festgesetzte Zeiten net mag, Grund: Erfahrung!!! Ich wäre nämlich die einzige, die die Zeiten einhält! Ich kann trösten, kochen, aufmuntern, aufräumen, zuhören, sogar etwas Sport, also mehrere Sportarten, muß aber net sein, umorganisieren falls was net so klappt wie es sollte, Verkehrsverbindungen ausbaldovern, nur mit Karte......und ich kann eins was sonst so keiner kann, ich kann Gepäck verstauen wo keiner glaubt, dass das noch reinpasst! Es ist halt nur eine Frage der Umverteilung! Möchte so gerne irgendwie dabei sein, hat einer eine Idee, als Job für mich?"
Maxi schrieb am 18.08.2006 03:11
....und ich kann eins was sonst so keiner kann, ich kann Gepäck verstauen wo keiner glaubt, dass das noch reinpasst! Es ist halt nur eine Frage der Umverteilung! ...
Ich glaube dir aufs Wort....wenn ich nur durchlese, was du alles in einer Handtasche verstauen kannst
Also, Tammi, Küche ist net schlecht, aber Sportler brauchen doch ne ganz besondere Kost? Ausser Nudeln und Steaks fällt mir dazu nix ein, aber meine Steaks sind wahnsinnig gut, innen noch rosa und aussen knusprig!
Bademeister ist ganz schlecht, ausser ich habe einen zur Hand der mich zur Not rausfischt, also ich kann schon schwimmen, aber dazu reicht es echt net, aber ich hätte eine sehr laute Stimme, auch ohne Schalltrichter!
Krankenschwester mache ich ja eh schon bei meiner Mutsch...
Oh Radiomoderator hatten mir einige vorgeschlagen, als das für den Lokalfunk bei unserem Ort gesucht wurde...Aber ob man das so einfach kann?