Also einen einzelnen Zeh´ zu treffen ist net einfach, aber immerhin hat ein normaler Stuhl vier Beine! Also ich denke schon, dass das einige Geschicklichkeit erfordert, vier Beine so zu koordinieren, dass einer einen von zehn Zehen trifft, dazu gehört Überlegung!Vielleicht bringt Jan den Stuhl demnächst mit zum Training? Kann man bestimmt noch was lernen, besonders bei Zeitlupenaufnahmen!
Also mal Zettel anhefte! Spontane, aufmerksame, fotografierwillige, aufgeschlossene, für die Yellowpress auch den Opfern gegenüber seltene Art, weil hilfsbereite! Journalistin, die gerne auf Anruf vorbeikommt! meldet sich an! Nummer und Addy bei Tammi oder Duffi zu erfragen... Also für Jans Langstreckenschwimmen erst Helfer organisiere und danach erst Film einwerfe! Jan ich hoffe auf Erstveröffentlichkeitsrecht nach dem Rausziehen!
Im Übrigen denke ich ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit wäre net schlecht! Da hängen die da schlaff an den Turngeräten rum stundenlang, aber was meint ihr was die flott werden, wenn das Bild in die regional erreichbare Zeitung muß und der Nachbar sieht das womöglich? Da werden doch doch die letzten Reserven mobilisieren! All das gehört gewürdigt!!!
Wieso *interressiert* wollt ihr da ne ganz große Nummer draus machen? Jan vor der Umkleidekabine, dann auf Weg zum Klo? Soll ich noch Kollegen anfordern? Also ich kann ja net überall gleichzeitig stehen! Ich brauche dann ein Interview, wegen Wassertemperatur, welcher Werbeträger, ist die Bekachelung entalgt, warum gibt es Barrieren zwischen den Bahnen und weshalb macht er das alleine?
Jan, also erst mal wollen wir Leistungen sehen!! Bevor du dir bei mir die Hochglanzposter bestellst! Also ich bin freischaffende Journalistin und habe Zeit zum Recherchieren! Also ran an die Buletten! Und Hopp und Hopp...