Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 3.624 mal aufgerufen
 Fanklub goes Olympia
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.08.2006 22:32
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Ich hefte einen daneben:
Der Stuhl hat gefälligst auszuweichen !!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.08.2006 23:17
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
können stühle lesen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.08.2006 23:51
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
ich meine, woher weiß der stuhl, dass er auszuweichen hat?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2006 01:49
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Also einen einzelnen Zeh´ zu treffen ist net einfach, aber immerhin hat ein normaler Stuhl vier Beine! Also ich denke schon, dass das einige Geschicklichkeit erfordert, vier Beine so zu koordinieren, dass einer einen von zehn Zehen trifft, dazu gehört Überlegung!Vielleicht bringt Jan den Stuhl demnächst mit zum Training? Kann man bestimmt noch was lernen, besonders bei Zeitlupenaufnahmen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.08.2006 18:58
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Ich trainiere mit dem doofen Stuhl aber nicht mehr...das soll jemand anders machen *bestehe*

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.08.2006 02:31
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Also mal Zettel anhefte! Spontane, aufmerksame, fotografierwillige, aufgeschlossene, für die Yellowpress auch den Opfern gegenüber seltene Art, weil hilfsbereite! Journalistin, die gerne auf Anruf vorbeikommt! meldet sich an! Nummer und Addy bei Tammi oder Duffi zu erfragen... Also für Jans Langstreckenschwimmen erst Helfer organisiere und danach erst Film einwerfe! Jan ich hoffe auf Erstveröffentlichkeitsrecht nach dem Rausziehen!

Im Übrigen denke ich ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit wäre net schlecht! Da hängen die da schlaff an den Turngeräten rum stundenlang, aber was meint ihr was die flott werden, wenn das Bild in die regional erreichbare Zeitung muß und der Nachbar sieht das womöglich? Da werden doch doch die letzten Reserven mobilisieren! All das gehört gewürdigt!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

24.08.2006 19:31
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
der Job ist dir doch auf den Leib geschneidert!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2006 22:35
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
klasse maxi, dann hefte dich doch gleich mal mehr oder weniger unauffällig an jans fersen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.08.2006 02:09
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Wieso *interressiert* wollt ihr da ne ganz große Nummer draus machen? Jan vor der Umkleidekabine, dann auf Weg zum Klo? Soll ich noch Kollegen anfordern? Also ich kann ja net überall gleichzeitig stehen! Ich brauche dann ein Interview, wegen Wassertemperatur, welcher Werbeträger, ist die Bekachelung entalgt, warum gibt es Barrieren zwischen den Bahnen und weshalb macht er das alleine?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.08.2006 20:49
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Maxi

nee du sagtest doch, wenn der Sportler sich beim Training beobachtet fühlt, gibt er sich mehr Mühe

also du sollst dich beim Training an die Fersen heften, net das jan noch Größenwahn bekommt und sich als Star fühlt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.08.2006 00:43
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Ich dachte, gerade wenn einem auf Schritt und Tritt Paparazzi verfolgen, kommen Starallüren auf?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2006 01:52
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Jan, also erst mal wollen wir Leistungen sehen!! Bevor du dir bei mir die Hochglanzposter bestellst! Also ich bin freischaffende Journalistin und habe Zeit zum Recherchieren! Also ran an die Buletten! Und Hopp und Hopp...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2006 19:10
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Jan eben, deswegen soll Maxi erstmal NUR beim Training paratt stehen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.08.2006 20:13
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Paparazzi halten sich aber nie daran, was sie sollen....die probieren immer überall

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2006 03:06
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Tammi genau! Ich würde nie Jan mit einer Flsche Bier in der Zeitung veröffentlichen... Das kommt auch net so gut wie bei Prinz Harry!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.08.2006 15:53
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
jaja....aber Schnappschüsse in umgekippter Hängematte....das ist auch nicht besser

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 20:54
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
da war maxi gar net dabei

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2006 21:15
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Genau Tammi!!!! Kaum hat man einen Presseausweis um den Hals hängen, schon wird man mit einer ganzen Branche in einen Topf geworfen.....

Jan also wirklich, da konnte ich nichts dafür!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 21:23
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
das foto hatte duffi gemacht... es war aber auch wirklich zum schießen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2006 22:09
Pinwand: Trainingszeiten, Zimmerkontrolle, Bekanntmachungen, Abmeldeliste Antworten
Zettel anhefte.....Posten als Journalistin zu vergeben! (Wenn ich es keinem recht mache.... *seufz*)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Socchi 2014
Turnhalle 1 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz