Duffiline schrieb am 17.07.2005 11:34
... ich hab das problem dass die männer immer mehr von mir wollen als nur kumpel
Is generell ne Frage: Ist es überhaupt möglich, Männlein und Weiblein als beste Kumpels? Irgendwie schon tausendmal probiert aber am Ende kams immer zu gewissen Konflickten! z.Z. hab ich ne Lesbe als gute Freundin, gibt keinerlei Berührungsprobleme und und und ... evt. ist das ja die Lösung???
bruno, einen besten kumpel hab ich, und da is überhaput kein prob wegen berührungsprobs oderso. wir kennen uns nun schon 12 jahre und hatten noch keine konflikte!
also ich hab da gute und schlechte erfahrungen mit gemacht...
also meine zwei wichtigsten leute sind auch männliche wesen - mal ganz abgesehen von meinem freund - und da sind die fronten einfach geklärt, dass da nichts weiter läuft und da gibt es überhaupt keine probleme und gab es auch nie... aber ich bin sowieso ein typ, der mit männern besser reden kann und dann kommt es da bei manch anderen schon mal zu konflikten, die dann gerne mehr wollen... da hilft nur eins: klartext reden und dann halt einfach auf sich zukommen lassen, was dann aus der situation wird. kann ziemlich unterschiedliche werden!