boah ich glaub ich bin dann erst mal froh, wenn ich nur ne weohnung mit meinem schatz zusammen hab - alles andere spielt doch da erst mal weniger ne rolle...
ja...die Waschmaschine...die ist seit Jahren nicht ganz in Ordnung....
nur die E-Programme laufen noch (zum Glück)...muss wohl ein kaputter Programmschalter sein: in den anderen Programmen pumpt das Wasser nicht ab...bis es überläuft
Programmschalter kost aber ca 500€....viel zu teuer...ich kann ja waschen
da kannste dir auch gleich ne neue waschmaschiene kaufen, die gibts doch jetzt au schon ab 250€
ich hab mich am we in postelwitz tierisch über diese dämliche Wasserschutzpolizei aufgeregt(war da auch nich alleine)... (passt auch grad noch so zum wochenthema...)
so der liebe jan hat nun schon das erste beerdigt - sein Auto, er hat mir grad aus Erfurt ne SMS geschrieben, dass er seinen Wagen abgemeldet hat janchen
ja...Montag habe ich 2 Stunden mit der Bahn von Frankfurt nach Wiesbaden gebraucht!! Normal sind 35 Minuten. So einen schlimmen Stau hatte ich auf der Strecke mit dem Auto noch nie
kein Tag in den letzten 10 Tagen, wo der Zug keine Verspätung hatte
(was nicht heisst, das ich immer zu spät zur Arbeit kam: wenn pünktlich um 8:32 der 7:32 Zug abfährt, bin ich auf die Minute pünktlich - nur der Zug eben nicht)