So, für meine athleten/innen morgen ist freies training angesagt, 14uhr(treff 13.55uhr an der turnhalle) geht tammi radfahren, bitte schließt euch da an. Gefahren wird mit einer Pulsfrequenz von 140*
danach macht ihr in der Halle paar Situps und Knieebeugen (je so 20 stück) und wer noch 10 min hat, der macht bitte noch paar hantelübungen, damit ihr kraft für die stöcke bekommt.
neeeeeeee: frei = individuell!!! untersteh dich mir das wort im mund umzudrehen. das frei bedeutete nur, dass ich nicht dabei bin, sondern bitte jeder für sich bissl was macht und mit tammi zum training fahrrad fährt!!!
ich mach am butterfly und dann noch für den die nackenmuskulatur, für innen und außenseite der oberschenkel, für rücken da wird auf ein erhöter ding gehalten und dann muss man die haltung eines skispringers einnehmen.
mit den hanteln wird die brustmuskulatur trainiert und gibts nopch ein gerät da da zieht man ein seil nach unten aber nur mit den unter armen. bauchmuskulatur mit einer maschine.
was is das denn für deutsch??? am nächste woche!??? wann genau willste denn? Mir wärs eigentlich nachmittags oder vormittags lieber, aber offiziell ja eigentlich erst nach 19 uhr. wie denkst du, wann willst du? noch hab ich kaum termine belegt.