so, dann will ich mal mitmachen.
Meine lieben Langläuferlis, naja, ihr könntet euch mal vermehren
1,5h waldlauf mit trimm-dich-übungen heute noch!!! morgen bissl leichter waldlauf und danach 20 liegestütze. dann, weils aufs wochenende zugeht bissl beachen.
nur allein geht das letzte schlecht naja, wenn du willst, spiel ich als dein trainerin bissl mit, franzi. danach bekommst auch noch ne angenehme massage
ach franzi, wie gehts eigentlich deiner gesundheit? du hattest doch, das mit den weißheitszähnen, oder!? haste jetzt trotzdem noch bissl weißheit?
meld dich mal, wenn du wieder richtig fit bist.
und versuch doch mal noch paar zu überreden, dass sich noch jemand für den langlauf interessiert und du nicht so allein trainieren musst!!! danke
am wochenende sind dann situps angesagt, bissl hanteltraining, aber nicht zu viel!, und dann leichtes auslaufen (15 min.). also wir sehen uns morgen früh um 8 zum frühstück in der cafeteria an der turnhalle, danach Erwärmung, leichtes einlaufen (auch 15 min.) und dann gehts los mit dem Krafttraining, Rücken, Beine und etwas Arme. Ihr dürft die Übungen selbst zusammenstellen und mir dann vorstellen, ich werde euch dann noch tipps geben und sagen, wie ihr das training noch effektiver gestalten könnt.
So, ich glaub das reicht erstmal fürs Wochenende. Und Sonntag nicht vergessen in den Klubraum zu kommen. Wir sehen uns im Chat(hoff zumindest dass ichs schaff ).