Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Fanklub goes Olympia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.06.2005 14:48
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
so, dann will ich mal mitmachen.
Meine lieben Langläuferlis, naja, ihr könntet euch mal vermehren
1,5h waldlauf mit trimm-dich-übungen heute noch!!! morgen bissl leichter waldlauf und danach 20 liegestütze. dann, weils aufs wochenende zugeht bissl beachen.
nur allein geht das letzte schlecht naja, wenn du willst, spiel ich als dein trainerin bissl mit, franzi. danach bekommst auch noch ne angenehme massage

*SPORT FREI*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.06.2005 15:02
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
ach franzi, wie gehts eigentlich deiner gesundheit? du hattest doch, das mit den weißheitszähnen, oder!? haste jetzt trotzdem noch bissl weißheit?
meld dich mal, wenn du wieder richtig fit bist.

und versuch doch mal noch paar zu überreden, dass sich noch jemand für den langlauf interessiert und du nicht so allein trainieren musst!!! danke

dein trainerli duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.06.2005 15:38
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
ok ich versuchs mal... als erstes sollte man stetig die ausdauer aufbauen... 45 minuten joggen durch den wald, anschließendes dehnen

nachmittags dann 1.5h krafttraining... besonders für bauch, rücken und beine...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.06.2005 15:39
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
okey, dann macht das mal ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.06.2005 15:46
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
bist du trainer oder ich?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.06.2005 09:25
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
am wochenende sind dann situps angesagt, bissl hanteltraining, aber nicht zu viel!, und dann leichtes auslaufen (15 min.). also wir sehen uns morgen früh um 8 zum frühstück in der cafeteria an der turnhalle, danach Erwärmung, leichtes einlaufen (auch 15 min.) und dann gehts los mit dem Krafttraining, Rücken, Beine und etwas Arme. Ihr dürft die Übungen selbst zusammenstellen und mir dann vorstellen, ich werde euch dann noch tipps geben und sagen, wie ihr das training noch effektiver gestalten könnt.
So, ich glaub das reicht erstmal fürs Wochenende. Und Sonntag nicht vergessen in den Klubraum zu kommen. Wir sehen uns im Chat(hoff zumindest dass ichs schaff ).

Viel Spaß eure Duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.06.2005 10:05
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
genau im chat ist dann die verdiente party

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.06.2005 10:44
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
genau.

also an alle meine lieben:

15.30 Uhr ist treff auf dem BeachPlatz, dort spielen wir gemeinsam mit den Nokos und den Spezies Volleyball!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.06.2005 21:26
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
Beach-Volleyball? Das ist cool *mitmach*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.06.2005 21:53
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
haste dich für eine der 3 sportarten entschieden? oder bist du alpiner der gasttraining macht?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.06.2005 23:50
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
tammi, jan hat sich für langlauf entschieden *festleg*

er bekommt auch extra trainingszeiten.

und an alle: wer nicht (pünktlich) zum Training erscheinen kann melde sich bitte rechtzeitig bei mir, sonst gibts harte sstrafen!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.06.2005 00:15
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
ich kann die nächsten 2 wochen nicht...bin quasi auf trainingslager in Kreta

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 00:18
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
oder nimm dir nen surfbrett und laber frauen an

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.06.2005 00:20
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
gilt anlabern auch als training

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.06.2005 00:22
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
eh tammi, misch dich nich unaufgefordert in meine trainingsplanung ein!!!

jan, untersteh dich: keine frauen!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 00:28
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
du weißt doch es ist spuck-zeit

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.06.2005 00:28
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
na du musst trotzdem net in meine trainingseinheiten irgendwelche frauengeschichten eibinden!!! danke

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.06.2005 00:33
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
ja das geht, aber nich anbaggern! bei mir herrscht noch ordnung und disziplin

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 00:34
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
armer jan

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.06.2005 00:35
LL-Olympia-Trainings-Thread Antworten
nu mach dem nich mei training mies!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz