In Bawü haben heute die realschüler wenn ich das richtig weiß Deutsch geschrieben. Meine Bäckerklasse hattte gestern und heute prüfung aber ohne mich.
Ich gehe zum 2ten Termin 8/9 November.
ich konnte aussuchen. da ich realaschluß habe haben die auf der berufsschule gemeint ich soll gleich ins 2lehrjahr gehen und nu bin ich im 3ten fühlte mich noch nicht sicher um jetzt so die prüfung zu machen also mach ich die Winter prüfung.
FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumbrüll* wenn ich jedenfalls in keine nachprüfung muss. wens interessiert wie die mündlcuhe gelaufen is, einfahc mal im GB gucken gehn...
Deutsch hab ich erstmal überstanden. allerdings waren die themen alle bescheuert. thema 1 gedichtvergleich, thema 2 hiob - brief schreiben, thema 3 der sandmann - rezension analysieren
ich hab das erste genommen, die mehrheit hat das zweite genommen. naja mal schaun. hab eigentlich ganz gutes gefühl, aber da wirds meist schlecht...
Hi Duffiline, tja wieder nichts mit Schiller was, genau wie bei mir. Eure Prüfung war ja noch bekloppter als unsere (von den Themen her). Aber wenn du ein Gutes Geühl hast ist das doch gut. Hoffe das Beste für dich!!!!
Gruß Amici