*mich jetzt mal selbst loeben muss*
also ich habe heute 2 1/2 arbeiten fertigbekommen! zwei aktbilder von meiner freundin sinds geworden ( eins sogar von vorne, jan ) und eine rose, die ist aber noch end fertig, sieht aber auch gut aus
jetzt brauch ich nur noch 2-3 machen, die schaff ich auch noch
ich mache bald n eignungstest, ob ich gut genug bin, kleine kinder in kunst zu unterrichten. also das is für die uni.
nee jan, da muss ich dich leider enttäuschen, des werd ich wohl an ihren freund abdrücken müssen, aber i könnt des ja nochma zeichnen, was bietest du denn?
so, jetzt hab ich alle hinter mir.
war heut blödes thema in geo: mitteleuropäische stadt - leipzig und dann noch indien - entwicklungsland. letzteres ging ja, aber das hauptthema war halt eins derer, die ich nich ham wollte
hab zwar bestanden, aber da es net so meine themen waren nur 4 punkte
nu muss ich auf die ergebnisse der schriftlichen hoffen, das die doch bissl besser sind. ansonsten bereit ich mich jetzt schon mal langsam auf mathe vor, für die nachprüfung
du weißt schon, dass du in der mündlichen, dann mind. 2 punkte mehr haben musst, als in der schriftlichen um einen punkt besser zu werden?
außerdem was kannste über leipzig denn net erzählen. must halt städtekonzepte nennen und was leipzig davon ist, wie die entwicklung ausschaut. also ob mehr leute in die stadt ziehen oder weg. wie sich die industrie ansiedelt und wieso. die 6 faktoren dazu nennen.
ja na das wusst ich ja auch alles, nur konnt mich net ausdrücken und das klima ging auch net so richtig, und so ... naja war halt net so doll.
mir gehts ja net ums besser sein, sondern ums bestehen!!! ich muss ja irgendwie die 100 punkte zusammen bekommen. und das könnt nach dem geo knapp werden.
ja sicher nur die prüfungsfächer, aber halt alle 4 halbjahre... sind 4 noten deutsch, 4 x englisch, 4 mathe und 4 geo... und deutsch und englisch doppelt, weil des ja LK war