Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 6.298 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2005 21:24
Prüfungen Antworten
ich hätte entweder das erste oder das 3. genommen. was waren das für gedichte?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.05.2005 23:28
Prüfungen Antworten
ich hasse gedichte....viel zu schwer

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.05.2005 23:51
Prüfungen Antworten
ich meine: Gedichte sind ja ganz nett zu lesen....aber Aufsätze drüber schreiben: Nein Danke
Dann macht das ganze keinen Spass mehr

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2005 23:52
Prüfungen Antworten
stimmt, aber das hat deutsch so ansich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 15:04
Prüfungen Antworten
das eine war ddr-literatur in bezug auf den mauerbau "blütenfestung" das andere war ein naturgedicht aus der aufklärung "kirschblüte bei der nacht" oderso ähnlich


heut englisch war noch bekloppter! irgendso nen 900-worte text über nen superman - nen immigrierter außerirdischer, dazu haufen dumme fragen und dann nen komment, hab das thema mit nen zitat von a. huxley genommen "immer das gleiche tun ist nicht natürlich, und vereinbart sich nicht mit dem leben. nur tote tun andauernd dasselbe." oderso ähnlich. die übersetzung war ganz okey. aber wir haben danach den hacken an der sache gesucht, weil die uns zu leicht vor kam... naja, bin mal gespannt was rauskommt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2005 17:11
Prüfungen Antworten
gut dass ich kein englisch machen musste

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 20:36
Prüfungen Antworten
ja, sei froh.
aber es war ja schon positiv, dass wir dieses jahr keine grammatik mehr hatten. die jahre vor uns hatten das immer noch mit dran. das hätt ich dann net überstanden!!!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

18.05.2005 21:38
Prüfungen Antworten
Hi, ich hatte zum Glück auch kein grammatik teil in meiner Englischprüfung. Duffiline viel Glücknoch bei der Matheprüfung!! Schaffste schon!!!
Gruß Amici

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

18.05.2005 21:42
Prüfungen Antworten
*so jetzt gelesen hab*
mit 900 wörter text ham sie uns neulich auch shconmal erzählt. wir hatten auch so ne übung im unterricht und da meinte die lehrerin ich kann hoch gehen, die schreiben grad abi und dis da abgeben *g*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2005 22:39
Prüfungen Antworten
cool dörty, was für ein lob

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

19.05.2005 15:16
Prüfungen Antworten
ja fand ich auch...aber naja war ne partnerarbeit eigentlich...*muss man ja nicht dazu sagen*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.05.2005 15:46
Prüfungen Antworten
was die lehrerin nicht weiß

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.05.2005 17:11
Prüfungen Antworten
tsts, im unterricht ham wir das auch immer gemacht, aber ich glaub, genau das war unser fehler. im abi konnten wir uns nur noch zu winken, aber uns nich wirklich helfen

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

19.05.2005 19:33
Prüfungen Antworten
nene..dass war ja eine gewollte partnerarbeit. also wir wollten die aufgaben aufteilen...ich meinte, dis muss mann euch ja net sagen *g*
aber stimmt schon, wir arbeiten sonst auch meistens zusammen und das ist sicher nicht gerade förderlcih...mhm

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

19.05.2005 22:35
Prüfungen Antworten
Hi, wenn man eine gute Banknachberin hat und man sich austauschen kann ist doch toll.
Was aber nciht so toll ist wenn der Lehrer es beim durchschaun bemerkt das einer vom anderen abgeschaut hat. Seit dem wird meine Freundin immer weggesetzt *heul* die ist voll seitdem abgerutscht um fast 2 noten. Also immer schon aufpassen wenn ihr teamwork macht!!!!!!! Amici

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.05.2005 16:42
Prüfungen Antworten
naja man muss dann beim zusammenarbeiten schon so clever sein, dass man das halt anders fomuliert aber das gleiche meint... dann fällt es beim durchschauen nicht auf!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 18:14
Prüfungen Antworten
Duffi: wie war eigentlich Mathe?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.05.2005 10:55
Prüfungen Antworten
naja, ging so, hätte schlimmer sein könn!
im analysis teil war bissl was dabei, was mir nicht so leicht fiehl, wo ich auch fehler hab, zu haus ist mir eingefallen, wie ichs hätte machen müssen. aber ich hatte dann auch keine richtige zeit mehr zum überlegen. die 4 stunden waren einfach zu kurz!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.05.2005 20:26
Prüfungen Antworten
was kommt nu noch duffi?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.05.2005 20:33
Prüfungen Antworten
"nur" noch geo mündlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
«« Winter
Nostalgie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz