am 7. juni, aber da kannsch euch ned bescheid sagen, weil ich da grad im sattel sitze und nach wien radel, aber am WE danach könnt ihrs auch lesen...wen´s interessiert..
Hi, ja also Deutsch habe ich insgesammt eine 3, obwohl ich inhalt 2 hatte. Aber insgesammt bekomme ich die 2. Denn Englisch Habe ich auch eine 3, wie das geschafft habe weiß ich auch noch nicht, bin ich voll glücklich drüber. Habe mich da insgesammt von 4 auf 3 verbessert. Und zum schluss noch mathe eine 2 und insgesammt auch die 2.
Mein Zeugniss Durchschnitt wir ca 1,5 *juhu*. wollt da noch etwas wissen??
Amici
ahhhhhhhhhhhh, ich hab eben post von der uni bekommen, ich hab die kunstprüfung schon am 16. juni! ich muss bis dahin noch 6 arbeiten machen! und eine woche bin ich fahrradfahren! und da ich des auch nochmal von denen vom kunstinstitut checken lassen muss, hab ich nur ne woche dazu zeit, also jeden tag ein "kunstwerk"! hilfe ich schaff des ned!
nee eben ned, ich hab des jetzt so geplant, dass radlen noch drin is, dann muss aber auch jeden tag was vorzeigbares herauskommen, für motivvorschläge binsch immer offen...
also:
3x hummer
1x skelett (+ 1 daraus entstandenes skizzenblatt mit nem flamingo)
3x elefantenstatue
1x drachenkerzenständer
1x blume
1x obst/gemüsestillleben
1x portrait
1x grimassenskizzenblatt (unfertig)
1x frauentorso
1x monsterfliege (plus 1 unfertiges comicskizzenblatt)
aber ich brauch noch mehr, weil ich bei manchen auch ned sicher bin, ob die gut genug sind