klar is die kriminalität in berlin und hamburg am höher als in freiburg den das wurde ja prozentual ausgerechnet auf die einwohner oder so wuerde mir gesagt.
naja is halt net einfach mit der parkerei, aber bald soll es rabattpunkte oder so geben für leute die ins kino gehn und in einem bestimmten parkhaus parken das in der nähe vom kino ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
bei uns leider net. wir haben zwar ein parkhaus mit dem dings das man weniger bezahlen muss in freiburg aber die probieren jetzt das bahnhofparkhaus dazu zubringen bei dieser aktion mit zumachen des das is viel näher am kino.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ski jaaaaaaaaa!! Ach aber erst als ich ins Bett gehen wollte, der Umschlag war dunkel und gesprenkelt wie der Teppich und ich sogar den darauf stehendem Schirmständer durchsucht! Plötzlich lag der mitten auf dem Teppich!
bei uns is das jedes jarh in freiburg nur läuft da halt meistens der film am freitag abend aber die wollen jetzt auch noch vlt. den samstag mit dazu nehmen.