kann jemand ein radio mitbringen??? sonst müsst ich meine beziehungen mal spielen lassen, vllt. bekomm ich das vom bundi ja noch mal. weiß aber nich wann der wieder da is, dieses we is er da. antwortet mal bitte schnell. danke
ja einer von den beiden sollte schon eins mitbringen wieder. evtl. die mit auto "so viel wie möglich" dass die, die mit zug kommen nich so viel schleppen müssen!?
Hallo,
also wenns nicht zu kurzfristig ist, haben wir gerade entschieden, dass wir kommen. Das heißt, Alex, Holgei und ich. Phil ist wahrscheinlich in Klingedohl zur Vorbereitung DM. Wir würden dann aber erst am Samstag in Eilenburg dazustoßen, da die Kiddies ja Wettkampf haben und am Freitag noch mal Training. Ich würde dann Zelt etc. für uns mitbringen. Wird sonst noch was gebraucht?
ja das is doch super anke. ja gute frage, brauchen wir noch was??? einen essensplan haben wir eh noch nicht, werden sicherlich freitag erst einkaufen gehen oder!?
tammi, hat chrissie neue handynummer? die funktioniert nämlcih nicht, die ich habe.
hier auch nochmal offiziell: ich werde leider nicht teilnehmen, da das eines meiner in nächster zeit wenigen freien wochenenden ist und ich die chance nutze, um nochmal nach hause zu fahren!
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß - und vor allem schönes Wetter!