Biky, ist aber auch nachdenkenswert, hat echt Spass gemacht! Schon erstaunlich was einem auf so einem langen Weg durch den Kopf geht! Und wen man alles trifft???
Um einen, der verpennt den Wehrdienst zu verweigern und überhaupt mit allen Fährnissen des Alltagslebens zu kämpfen hat, vor allem mit seinen Kumpels getreu dem Motto, wenn du die zum Freund hast brauchste keine Feinde mehr! Ist irre lustig und Spiegelbestseller! Das erste Buch, wo der Nachfolgeroman noch besser ist als der erste!
gerade habe ich das "Wetter vor 15 jahren" von dem Österreicher Wolf Haas ausgelesen. Ist so ein selbstgeschriebenes Interview über ein Buch, das es nur als dieses Interview gibt, das ist der Gag, anfangs hat es seine Längen, aber ist witzig und eine total ungewöhnliche Erzählweise!
Biky, einen Bücherwunsch offen zu haben ist voll gut, weil wenige Bücher, die ich geschenkt bekommen habe, meinem Geschmack entsprechen! Da sollte man sich echt vorher absprechen!
ja ich find das auch blöd, wenn es dann bücher sind, was ja von der idee her toll ist, aber eben die falschen... ich werd trotzdem eine kleine liste auswählen, damit der überraschungseffekt dannn trotzdem noch ein bissle da is!