ist das witzig? Ich lese Jennifer Weiner: Tagebücher einer Mami, wo eine nicht perfekte Mutter einen Mord aufzuklären versucht, und die ganze perfekte Fassade der Nachbarschaft aufdröselt.
Ich lese gerade direkt nach "Die weiße Massai" von Corinne Hofmann " Ihren Bericht: "Wiedersehen in Barsaloi", in dem sie unter anderem über die Dreharbeiten zu dem Film erzählt.
maxi: der erste teil ist der beste, einfach am "echtesten"! *find*
Ich lese gerade "Diagnose: Unzurechnungsfähig" von Vera Stein. Und während meines Praktikums habe ich das Buch von Thiele und Uhri gelesen - echt toll geschrieben!
Biky, ja da gebe ich dir Recht, aber man möchte gerne wissen wie es weiter geht....
Ich habe Thommy Jaud gelesen Millionär das ist zum kringeln. Und gerade lese ich Oliver Uschmann Voll beschäftigt, wenn man erst mal reinfindet ist das auch total gut!
zur zeit lese ich für die schule "der vorleser" von bernhard schlink ... naja ganz spannend geschrieben aber hat sehr langatmige passagen und teilweise verwirrend. kennt das buch jemand?
Ja, hab ich auch mal gelesen, als mein Mitbewohner das für die Schule lesen mußte. Wir haben die ganze Zeit auf "Action" gewartet, aber da kam irgendwie nix. Ich fands irgendwie langweilig, die Details zu dem "Verhältnis" hat er ja höchstens angedeutet....