ein inmich ist jemand der in sich hineinlebt und nicht nach außen. ein autist zum beispiel. es geht in dem buch also um einen authisten (birger sellin) der schreibt. ein bisschen wirr war am anfang... bin noch nicht weit. hab hinten angefangen wo erstmal erklärt wird was ein authist ist und wie birger lebt. ganz interessant.
Ich lese jetzt "Rendezvous mit einem Mörder" von J.D. Robb --> welche die gleiche Person ist, wie Nora Roberts, falls euch das eher was sagt.
Es ist ein Krimi, in dem eine Polizeiangestellte die Ermittlungen in zwei Mordfällen an Prostituierten leitet und sich mit einem der Verdächtigen ein Techtelmächtel leistet...
ich hab im urlaub endlich mal wieder zeit gefungen zu lesen und den zweiten band "der dativ ist dem genitiv sein tod" fertig, nun kann kann ich den dritten anfangen
oh teddy, das ist ärgerlich! was hast du dir denn bestellt?
Krimi ist fertig, jetzt ist ein Liebesroman dran... Ist von Nicoals Sparks und heißt Wie ein einziger Tag. Geht um eine Sommer-Jugendliebe, die sich kurz vor der Hochzeit der Frau dann wieder trifft!
Jan also *räusper* ich komme mir vor wie der Süper vom Colonia-Duett ...also dass du so viel CO2 produzierst ist mir gar nicht aufgefallen! das muß sich um einen Irrtum handeln!
Japp ich habe selber über mich gestaunt. Das Buch lässt einen nicht so schnell wieer los. Ich bin ja eigentlich nicht so ein schnell leser aber bei diesem Buch schon.