Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 5.919 mal aufgerufen
 Brabbel-Themen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.01.2007 12:00
Was lest ihr gerade? Antworten

ich lese gerade Bergsuechtig von hans kammerlander

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.01.2007 12:42
Was lest ihr gerade? Antworten
ein inmich ist jemand der in sich hineinlebt und nicht nach außen. ein autist zum beispiel. es geht in dem buch also um einen authisten (birger sellin) der schreibt. ein bisschen wirr war am anfang... bin noch nicht weit. hab hinten angefangen wo erstmal erklärt wird was ein authist ist und wie birger lebt. ganz interessant.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.02.2007 21:14
Was lest ihr gerade? Antworten
Ich lese jetzt "Rendezvous mit einem Mörder" von J.D. Robb --> welche die gleiche Person ist, wie Nora Roberts, falls euch das eher was sagt.
Es ist ein Krimi, in dem eine Polizeiangestellte die Ermittlungen in zwei Mordfällen an Prostituierten leitet und sich mit einem der Verdächtigen ein Techtelmächtel leistet...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2007 15:15
Was lest ihr gerade? Antworten
ein krimi?? aber nich vorm schlafen gehen

ich hab im urlaub endlich mal wieder zeit gefungen zu lesen und den zweiten band "der dativ ist dem genitiv sein tod" fertig, nun kann kann ich den dritten anfangen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

22.02.2007 21:23
Was lest ihr gerade? Antworten
Ich würde auch gerne ein Buch lesen aber mein Buch was ich bestellt haben kommt leider nicht
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.02.2007 12:52
Was lest ihr gerade? Antworten
oh teddy, das ist ärgerlich! was hast du dir denn bestellt?
Krimi ist fertig, jetzt ist ein Liebesroman dran... Ist von Nicoals Sparks und heißt Wie ein einziger Tag. Geht um eine Sommer-Jugendliebe, die sich kurz vor der Hochzeit der Frau dann wieder trifft!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.02.2007 23:21
Was lest ihr gerade? Antworten
meine Stromrechnung

106€ Rückzahlung

für den Strom habe ich 2g radioaktiven Abfall und etwa 800kg CO2 produziert *feststell*


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.02.2007 23:29
Was lest ihr gerade? Antworten
Jan also *räusper* ich komme mir vor wie der Süper vom Colonia-Duett ...also dass du so viel CO2 produzierst ist mir gar nicht aufgefallen! das muß sich um einen Irrtum handeln!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.02.2007 21:55
Was lest ihr gerade? Antworten
Biky ich habe mir ein Buch von Helmut Recknagel BEstellt. Das heißt Eine Frage der Haltung .
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.02.2007 21:57
Was lest ihr gerade? Antworten
Habe gestern das Buch von Helmut Recknagel bekommen Das Buch ist super zu lesen. Habe schon 60 Seiten gelesen
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.02.2007 22:45
Was lest ihr gerade? Antworten
wow da bist du aber fleißig!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.02.2007 00:02
Was lest ihr gerade? Antworten
Japp ich habe selber über mich gestaunt. Das Buch lässt einen nicht so schnell wieer los. Ich bin ja eigentlich nicht so ein schnell leser aber bei diesem Buch schon.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.03.2007 17:43
Was lest ihr gerade? Antworten
sgb

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.03.2007 22:51
Was lest ihr gerade? Antworten
sgb? warum das?
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.03.2007 22:50
Was lest ihr gerade? Antworten
was heit sgb?
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.03.2007 01:00
Was lest ihr gerade? Antworten
Auch net verstanden habe.....ausserdem habe ich schon wieder zwei Bücher durch...
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

03.03.2007 13:49
Was lest ihr gerade? Antworten
Maxi du liest aber viel und schnell: Hä?
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.03.2007 21:17
Was lest ihr gerade? Antworten
StrafGesetzBuch?
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.03.2007 19:07
Was lest ihr gerade? Antworten
die sieben brüder....
häng da schon monate dran obwohl es sich sehr gut lesen lässt...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.03.2007 22:00
Was lest ihr gerade? Antworten
ah ok... ich dacht schon du liest freiillig richtig schwere kost!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz