Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Spiel-Spaß-Spannung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.07.2008 10:27
Witztime Antworten
die ösis wieder ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.07.2008 21:54
Witztime Antworten
Ja die Armen, deswegen mochte ich auch net gleich lachen! Klingt aber besser als auf Hochdeutsch.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

06.07.2008 01:20
Witztime Antworten
geil ^^
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

06.07.2008 01:32
Witztime Antworten
ich pack jetzt mal ein paar musikerwitze aus


der kürzte musiker witz:
geht ein musiker an einer kneipe vorbei.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh
und einem Orchester? Bei einer Kuh sitzen die
Hörner vorne und das Arschloch hinten

Wie verhindert man, daß eine Geige geklaut
wird? Man legt sie in einen Bratschenkasten.

Wie klingt eine Oboe am besten? Im
Lagerfeuer!

Sagt der Dirigent zum Schlagzeuger: "Spiel
doch mal etwas dynamischer!" Sagt der
Schlagzeuger: "Ich spiel doch schon so laut
ich kann".

Was ist der Unterschied zwischen einem
Dirigenten und einem Terroristen ?
Mit Terroristen kann man verhandeln.

Wie wird aus einem Musiker ein Dirigent?

Ganz einfach, nehmen wir einmal an er wer
Klarinetist, da taugte er nicht viel und man
gab ihm zwei Stöcke in die Hand und versetzte
ihn ans Schlagzeug. Aber auch da war er
nichts besonders, also nahm man ihm hier
wieder einen Stock weg und schon wurde er
" Dirigent "

Ein Klarinettist steht am Königssee und bläst
ein F. Das Echo kommt zurück - nun ist es
aber ein Fis. Er stimmt seinen Spargel neu
und erhält nach dem F wieder ein Fis zurück.
Er läuft rot an vor Zorn. Kommt ein
Bergführer vorbei und fragt, was los sei. Der
Schwarzwurzelspieler erklärt ihm seinen
Kummer. Sagt der Bergführer: "Siehst Du
denn nicht das Kreuz oben auf dem Berg?"

Was hat drei Beine und das Arschloch oben?
Logo, der Schlagzeugstuhl.

für die heimlichen bassisten unter uns :

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der
ersten Reihe schnapp ich mir nach dem
Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder
so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das
heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich
dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum
nächsten Gig mein neues 18''er Pro
Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A
- B - B - B - B - A - A - A - A - ...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.07.2008 09:51
Witztime Antworten
hä? also manche sind aber schon komisch ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

06.07.2008 15:42
Witztime Antworten
welche hast du ncih verstanden?^^ manchmal muss man ein bisschen nachdenken zum verstehen^^ oder halt selbst musik machen, das geb ich zu^^
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.07.2008 01:37
Witztime Antworten
Also nur den letzten habe ich net verstanden ski, aber das mit dem musikalisch vorgebildeten Bergführer und dem Fis habe ich dank meiner Musiklehrerin gleich kapiert!

Danke ski!!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.07.2008 10:16
Witztime Antworten
naja nich so nich verstehen, sondern eher nich als witz empfinden. wie den mit dem bratchenkasten ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

07.07.2008 13:42
Witztime Antworten
okay... manche sind wirklich nich witzig aber die hatte ich grad gefunden

den letzten erklär ich mal grad: also die denken alle nich drüber nach, was sie grad spielen, weil sies können ohne nachzudenken... aber der bassist denkt dauernd nach was er spielen muss... also E-E-E-E A-A-A-A B-B-B-B sind dei töne die er spielen muss.... man sagt ja auch, bassisten sind keine mmusiker sondern spielen bass, weil sie sonst nix können........... was übrigens quatsch is
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.07.2008 20:31
Witztime Antworten
ski also wirklich.....ich glaube den Witz nun verstanden zu haben, aber trotz und nach und wegen der Erklärung schließe ich mich meiner Vorrednerin an! Das ist ein Witz für Insider!

Das erinnert mich an ein Buch das vor Jahrzehnten mal ein Amerikaner geschrieben hat, der nach London heiratete und sich wunderte wie steif die Londoner damals waren mit ihren schwarzen Anzügen, schwarzen Melonen als Hut und der Times unterm Arm. Als ermal ins Kabarett ging, standen zwei Männer auf der Bühne beide mit schwarzer Melone, Anzug und Times unter dem Arm und bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde lag das ganze englische Publikum vor Lachen auf dem Boden! Das hat er irgendwie net so ganz nachvollziehen können!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

08.07.2008 00:00
Witztime Antworten
lol... naja^^ ich geb ja zu, dass man ein wenig ahnung davon haben muss^^ oder einfach so normale musiker klischees kennen^^ z.b., dass sie von morgens bis abends saufen und son kram^^
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.07.2008 10:51
Witztime Antworten
hä? maxi, das habe ich aber nun wiederum nicht verstanden?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.07.2008 00:52
Witztime Antworten
ski, ich glaube ich würde mich da sehr wohl fühlen!

Duffi das haben auch nur die Engländer verstanden die sozusagen einen Spiegel vorgehalten bekamen...und sie können halt über sich selbst lachen...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.07.2008 10:20
Witztime Antworten
aso ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

10.07.2008 16:32
Witztime Antworten
du würdest dich bei musikern sehr wohl fühlen?^^ dazu musst du aber genauso durchgeknallt sein, sonst fühlst du dich da nich wohl, glaubs mir
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.07.2008 21:31
Witztime Antworten
Kennt ihr den kleinsten Dom der Welt?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2008 00:17
Witztime Antworten
Hundehaufen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2008 21:35
Witztime Antworten
Falsch! Das Kondom! Passt nur einer rein und der muss auch noch stehen! :D
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2008 00:44
Witztime Antworten
oh *g*

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Berater schafft es nicht, beide dazu zu bewegen, miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in die Ecke, holt einen Bass und einen kleinen Verstärker, schließt sie an und beginnt zu spielen. Die Kommunikationsbarierre der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich, ihre Probleme zu diskutieren und das, was sie immer aneinander gestört hatte, was sie aber nie geschafft hatten, sich gegenseitig zu sagen. Am Ende waren beide wieder glücklich Arm in Arm wie in alten Zeiten. Beim Zahlen fragten sie dann:
"Wie haben sie das geschafft? Was war das für ein tolles Stück?"
Antwort: "Jeder redet während des Bass-Solos..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.07.2008 00:47
Witztime Antworten
Diese armen ignorierten Musiker

Ich kenne einen netten Karnevalswitz von "Josef, Jupp und Jüppchen" Ist so ein Trio auf der Bühne in Aachen: Jüppchen schwärmt "da war ich neulich mit Josef in einem tollen Lokal meine Güte, das war so phantastisch"- Fragt Jupp:"Sag Jüppchen, wie heißt den das Restaurant?"-Jüppchen überlegt:" Du weißt doch ich kann sowas schlecht behalten...mein Gedächtnis...wie heißt nochmal der Mann mit der Frau damals?" -"Meinst du Maria? Das war Josef!"-"Genau!! ", Jüppchen wendet sich zu dem Dritten, "Also Josef, wie hieß das tolle Lokal nochmal wo wir neulich waren?"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz