so, zum thema zurück: habe heute die bestellungen für die t-shirts für tammi, maxi und chris gemacht. der typ da konnte sich noch an mich erinnern, wusste fast noch den namen und wo ich wohne
ne tut mir leid :-( der hat nich angerufen, und ich hatte auch nich wirklich zeit vorbeizu gehen, weil is ja doch nen stück. und heut hat er nich offen. kann nur mal schaun, wann bist du am montag in annaberg??? vllt, mal sehn wann mein zug fährt, dass ich mit dir da ankomme, ... dann kann ich da vllt mal vorbei gehn, aber da müsst ich ja dann alle mitbringen naja werd das irgendwie hinbekommen, kommt drauf an, wann der zug fährt.
meld dich mal bei mir bitte tammi, danke.
ich habe noch nicht geschaut. so gegen 15 uhr rum denk ich mal. ich werd mal schauen. kann eigentlich aller 2 stunden fahren. kann mich da ganz nach dir richten
ja tammi, ich ja auch. mir is egal, vllt entweder den der 13:18 uhr da is oder der 15.18uhr, was is dir lieber, könnte da bei beiden vornweg nochma schaun wg t-shirts!
Wenn ich in GR 9:05 Uhr losfahre bin ich 13:18 in ANA. würde mir auch passen. Du fährst doch dann auch mit dem Zug von Chemnitz? Dann wink doch in Flöha ma aus der Tür raus. Dann können wa gemeinsam fahren