So, heute sind die T-Shirts angekommen.
Tammi, schickst du mir nun bitte die originale per eMail zu!? Damit ich so schnell wie möglich die T-Shirts zum Bedrucken bringen kann!!!? Danke dir.
nur leider habe ich nun ein neues Problem. Der Copy-Shop in dem ich das machen lassen wollte hat Sommerurlaub bis Ende Juli, d.h. also ich kann die T-Shirts jetzt nicht bedrucken bis zum FK-Treffen. Wäre das sehr schlimm? Ich muss mal schauen, ob wir noch andere Copy-Shops mit T-Shirt-Druck in Leipzig haben, aber die sind dann teurer, denn das is gleub der preisgünstigste Copy-Shop in Leipzig.
ja hab ich gemacht, aber da steht nur einer drin und der verlangt sogar nur 6€ für nen Fotodruck. da hab ich jetzt die T-Shirts hingebracht. kann sie montag abholen.
werd dann nochmal durchrechnen, was ich da von eurem geld brauch, weil bei den T-Shirts hab ich jetzt irgendwie doch kein rabatt bekommen naja mal schaun. Werd euch dann bescheid geben.
Ich hoffe mal der Typ macht das jetzt alles richtig, mit den T-Shirts, nicht das einer ein falsches Logo bekommt, das wör blöd. naja schau ma mal. Ihm gefiehl übrigens der schriftzug "Fanklub" nicht, er meinte das sei so verpixelt, aber er machts trotzden