t-shirt is da duffi. passen tut es auch habs anprobiert sieht irre gut aus, nun bruach ich nur noch eine gelegenheit zum anzieh. duffi ne frage wegen dem waschen, muss man des vor dem ersten waschen noch einbügel oder sonstiges machen.
Gemeinsam mit tammi haben wir uns überlegt, dass wir die T-Shirts "rund um die Uhr" anbieten wollen. D.h. ich würde immer sagen einmal im Monat oder einmal alle zwei monate gehe ich T-Shirts bedrucken. Die Termine deshalb, damit ich nicht aller zwei wochen los rennen muss Was haltet ihr von der Idee?
Die Logos könnt ihr auf der Homepage sehen und aussuchen.
Ein T-Shirt incl. Druck und Versand zu euch kostet 16€.
T-Shirts gibt es für Girlies in den Farben weiß-rot und weiß-schwarz, mehr gibt es leider, bei dem Shop nich und die Größen S, M und L
T-Shirts für Boys (auch für Mädels, die gern weitere Shirts tragen!) gibt es in den Farben weiß-schwarz, weiß-blau und weiß-dunkelrot und in den Größen M, L und XL.
Für andere T-Shirt-Wünsche (glatt weiß, oder XXL etc) bitte bei mir nachfragen.
Den ersten Termin für Bestellungen leg ich jetzt mal auf den 25. September 2005 fest, das ist in 3 Wochen.
Habe Bestellung von Tammi erhalten.
Es hatte doch noch jemand angefragt wegen T-Shirt, wer war das!? Bitte erneut melden. Danke
Die nächste Möglichkeit wird dann pünktlich vor Weihnachten sind - also vllt habt ihr ja jemand, der euch ein tolles Geschenk machen möchte und noch das passende für euch sucht!?
hey ihr,
im chat sind wir grad drauf gekommen. Was haltet ihr davon neben den T-Shirts noch Pullover fürn winter und Tops für ganz heiße Tage anzubieten?
Nur T-Shirts?
Antworten zu "Was wollt ihr gerne?": nur T-Shirts, das reicht doch.: 0 Pullover dazu wär nicht schlecht.: 4 ja Top is ne gute idee.: 0 naja, alles 3 wär super!: 0 egal: 1
also ich hab mal inner werbefirma gearbeitet und da ging das nach buchstabenanzahl und größe - dürfte also egal sein, was bedruckt wird, ob pullover oder shirt!
Siebdruck wird aber meist nur in Massen gemacht, so ab 50 Stück aufwärts.
Die andere angebotenen Möglichkeiten sind weiße oder graue Pullover mit farbigen Aufdruck nach belieben, glaub so ab 28€ pro Pullover mit Kaputze 5€ extra.