Tammi schrieb am 15.10.2005 14:22
Wenn ich in GR 9:05 Uhr losfahre bin ich 13:18 in ANA. würde mir auch passen. Du fährst doch dann auch mit dem Zug von Chemnitz? Dann wink doch in Flöha ma aus der Tür raus. Dann können wa gemeinsam fahren
na das muss ich mir noch gut überlegen schick mir mal dein bild, damit ich dich erkenne!
6 für klimmzüge und 3 aufs seilspringen, aber wir dürfen beides nochma machen, deswegen muss ich üben. ansonsten in schrift ne 3 und ne 4. eine 2 in deutsch und der rest einsen
du ich glaub, wir sollten dafür mal nen thread aufmachen, verschieb doch mal diese beiträge.... stopft sonst meinen thread für die t-shirts so voll!!! DANKE!
hab die t-shirts geholt, sind diesmal allerdings nich so toll geworden, hab mich schon mit dem mann gestritten, aber der meinte ich hätt das so gesagt und er hats gemacht wie ichs gesagt hab, naja kann man nich ändern. tut mir natürlich nu leid für die, dies anziehen müssen.
christina:
maxi:
tammi:
bitte schlagt mich jetzt nich. sorry sind größe a5, obwohl ich gesagt hab er soll die größe der datei nehmen
kann nur besser werden... das nächste mal sag ich gleich a4!!!
ja ist es, da stimm ich dir zu, aber ich kanns nich ändern, und zurücknehmen wollt er sie nich, weil ichs so gesagt hätte ... aber bei nem querlogo a5 für hoch zu nehmen als format is auch dumm!!!
das einzige wos halbwegs geht is christina ihrs.