die t-shirts die du da auf der seite hast, sind ja nur zweifarbige, keine girlie-shirts... die für girlies kosten schon 7,99€
mindestbestellwert bei emp liegt übrigens bei 10€, nur zur info für die, die sich dort ein t-shirt holen wollen.
gibt es jetzt "nur" noch diese drei kombis zur logoauswahl?
ja, mach das mal, mit den Logos. Ich hatte auch schon Bestellungen für die mit nur den 5 Logos, machst du da auch wieder eins, also steht das auch zur Auswahl? Naja, mach einfach alle zur Auswahl stehenden Logos mit auf die Page.
also bei mir steht da nirgendwo was von Überweisung als Zahlungsmöglichkeit. Da gibt es nur Nachnahme und Kreditkarte. Was andres nehmen die nicht. Wenn sich so viele finden würden dafür, könnt ihr das gerne machen, aber da soll sich dann jemand andres drum kümmern, ich find emp nicht so toll. danke
nur wenn es so viele unterschiedliche Motive sind, dann bekomm ich bestimmt nicht so viel / keinen Rabatt beim bedrucken!? Da kann ich dann nur versuchen noch das beste rauszuholen.
Warum belasst ihr es nicht bei den 3logos die Tammi nun auf der hp hat das reicht doch find ich.
Denn sonst sitzen wir noch nächste jahr um diese Zeit ohne T-shirt da.
sonntag abend, wenn ich vom kottmar heim bin. und die 3 würden mir auch reichen. meine schwestern ham über überweisung bestellt und das hat auch geklappt. ich mach vielleicht noch 2 dazu, aber erstmal sind es nur die 6, die jetzt online sind. man könnte als lieferadresse bei emp glaube trotzdem deine adresse als lieferaddy angeben, auch wenn das wer anderes mit den überweisungen übernimmt.