die trockene luft kommt denk ich daher das man im kh net so oft lüftet. ich hatte leute im zimmer die es dauernd gefrohren hat. Was für mich hatl schlecht war weil ich dann total heißer werde und so ne art reizhusten bekommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
hab ich nur wenn mega trockene luft unterwegs ist. oder ich etwas im froster machen muss da hust ich mir fast die seele raus, drum hab ich da meintens dann ein schal vordem mund und dann geht das, aber ich kann ja net im kh dauernd mit schal vor dem mund rum laufen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Naja bei mir liegt es auch an den zu langen Skiern, obwohl ich mich bei mehreren Stellen habe beraten lassen....naja "Experten" reden viel......und können einem oft wenig helfen. Aber das mit dem Husten war schon heftig!
Was ich auch etwas schade gerade in den großen kliniken. Das man das eingefühl hat als hätten die kein system drin. Ich musste da zur untersuchung und dann ging ich runter ich war im 8stock und untersuchung war ganz unten. Ich kam da an und die meinten tja sie müssen noch mal auf Station das dauer noch ne weile kaum oben auf station die unten haben doch zeit also wieder runter. Ich dachte boah gehts noch.
jepp. den Freiburg is ja ne große klinik, und da kann man schon mal das gefuehl haben das die linke hand nicht weiß was die rechte hand tut. und ich denke auch das das ab und an auch so ist.
Ja, franzi, duffi, wie gut, dass es Kliniken gibt, aber besser man muß nicht hin. Wie oft habe ich da stundenlang gesessen und alleine gewartet, bei Einweisungen meiner Mutter oder noch länger, um Ärzte ihretwegen zu sprechen. Immer schaute jemand rein und meinte: Sie bleiben ja sowieso noch etwas... Schwupp weg. Ich wäre am liebsten gar nicht hin, aber dann hätte sich niemand gekümmert.
das ist immer blöd. aber ist auch schlimm wie unterbesetzt stationen werden. bei uns ist es in etwa eine pflegekraft auf 9 patienten. da bleibt wirklich nicht viel zeit.
Also für mein Alter sollte man es als Komfort in diesem Club als nachdenkenswert erachten, die ganzen Abkürzungen aufzudröseln in einem Stichwortverzeichnis. *Danke*
Naja....franzi...wenn ich net wüßte, wo bei dir ein Implantat sinnvoll ist, hätte ich jetzt weitergefragt. Ja also bei Duffi würdest du bestimmt ganz großartig betreut! Aber ist schon echt zu weit weg.