Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.10.2009 13:09
#41 RE: Gute Besserung Antworten

Bestimmt der Hausarzt oder die Kasse net das KH?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.10.2009 16:11
#42 RE: Gute Besserung Antworten



jepp duffi könnte mich höchstens besuchen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.10.2009 22:18
#43 RE: Gute Besserung Antworten

Also ganz schön umständlich das heutige Medizinsystem. Allein, das manche schon eventuell zur Reha hunderte Kilometer fortgeschickt werden.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.10.2009 14:45
#44 RE: Gute Besserung Antworten



Jepp wenn ich die Reha brächte wegen der schwerhörigkeite müsste ich entweder richtugn Kiel oder nach Bad Grönenbach oder wie man das schreibt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.10.2009 01:04
#45 RE: Gute Besserung Antworten

franzi dann mußt du halt denken, "ich mach das beste draus und lerne eine andere Ecke Deutschland kennen", auch wenn dich deine Familie vielleicht nicht besuchen kann.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.10.2009 14:50
#46 RE: Gute Besserung Antworten



Mir ist das im prinzip egal wo ich hin komme. Ich finds halt schon heftig wie weit man reisen muss. für mich ist das reisen jetzt kein problem aber wenn jetzt ne reha machen muss und man ist krank und man muss so weit reisen...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.10.2009 00:16
#47 RE: Gute Besserung Antworten

frani, wenn alles gut wird hast du das baldalles vergessen oder so ähnlich.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2009 11:50
#48 RE: Gute Besserung Antworten

da hast du recht franzi. aber es kann nunmal nicht überall alle ärzte und krankenhäuser geben.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz