Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.479 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.09.2010 23:53
#121 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

So viele?! ^^ Also neue? Dann seid ihr eine richtig große Klasse.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

17.09.2010 20:23
#122 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

ja aus drei klassen wurden 2

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.09.2010 00:21
#123 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Wir hatten früher auch zwei Klassen, die größere bestand aus Schülerinnen vom Ort und die kleinere Parallelklasse aus Fahrschülern aus der Umgebung. Habt ihr das ähnlich gruppiert?

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

21.09.2010 19:17
#124 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

nein

**************************************************
Faith can move mountains ...

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

21.09.2010 19:17
#125 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

bei uns sind nicht allzu viele aus der umgebung....eigentlich alles fahrschüler soweit ich weiß

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.09.2010 01:50
#126 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Naja bei uns hieß Fahrschüler so gute 10 km und ihr fahrt in der Regel weiter? (Mal die Daumen für deine Buchbesprechung heute weiter drücke!)

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

25.09.2010 21:00
#127 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

ja die lief ja halbwegs ok...danke

ja die meisten habens schon weiter

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.09.2010 00:47
#128 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Herzliche Gratulation für die Buchbesprechung, das ist gar nicht einfach so vor der Klasse zu stehen und alle schauen einen an.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

27.09.2010 22:21
#129 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

ja das stimmt...boah momentan hab ich so einen stress

**************************************************
Faith can move mountains ...

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

06.01.2011 21:37
#130 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ich lasse wieder von mir hören - ich will auch gar nicht lange stören!
Möchte nur verlauten, euer nächstes Jahr möge gut verlaufen!
Ich weiß, im Reimen bin ich schlecht - doch ists mir heut recht, haben wir doch schließlich die Tournee gewonnen und können uns nun im Erfolgsbad sonnen!!!
Thomas Morgenstern - heut der Held, die andern weit hinten im Feld! Simon Ammann wollte noch eine Attacke starten, muss nun aber wieder mindestens ein Jahr warten, bevor er kann beginnen, versuchen die Tournee zu gewinnen!
Die Deutschen zum Absprung bereit, doch braucht es sicher noch einige Zeit, um Erfolge zu schaffen, wie Schmitt, Hannawald und Weißflog sie einst hatten.
Alles in allem eine gute Tournee, doch tut schon so manches weh! In Garmisch das Springen, verlief sehr auf Messers Klingen. Ammann holte auf, doch Morgenstern - ja, der gab nie auf!
Am Ende strahlt sein Stern sehr, und der Thomas, der will immer mehr!
WM-Gold ist noch nicht vorhanden, doch danach wird er nun fanden. In Oslo ists möglich der Achte zu sein, der hat dieses Schwein, alles zu gewinnen was es gibt - immer am weitesten fliegt!
Viel Glück dafür - das wär echt die Kür!!

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.01.2011 21:19
#131 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Uij wir haben da ja einen echten Dichter, also Dichterin! : applaus claudi Ja Morgi war echt der Stern der Vierschanzentournee 2010/11 Er ist ein ganz sympathischer Springer! Natürlich und nicht abgehoben!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

15.01.2011 23:09
#132 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Danke Maxi! Mein erstes Gedicht :D

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.01.2011 01:11
#133 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja du das finde ich toll, wenn hier welche kreativ sind!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.01.2011 12:38
#134 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

nich schlech claudi, gratuliere

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2011 00:57
#135 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja und das gerade als Neujahrsgruß, wo alle hier mit einbezogen wurden.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

11.05.2011 20:14
#136 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Na mein Thread geht ja komplett unter!!!

Ja also ich freu mich, dass Frühling ist und erwarte den Sommer :)

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.05.2011 01:50
#137 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

claudi, meiner ist auch verschollen.....ja ich finde der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit, besonders bei dem Wetter!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.05.2011 12:04
#138 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

bei dem kalten wetter?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

17.05.2011 22:44
#139 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

na es wird ja wieder wärmer

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.05.2011 00:57
#140 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja also hier war schon wegen Trockenheit Waldbrandgefahr...Claudi in österreich war esnicht so trocken und heiß?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz