Wir hatten früher auch zwei Klassen, die größere bestand aus Schülerinnen vom Ort und die kleinere Parallelklasse aus Fahrschülern aus der Umgebung. Habt ihr das ähnlich gruppiert?
Ich lasse wieder von mir hören - ich will auch gar nicht lange stören! Möchte nur verlauten, euer nächstes Jahr möge gut verlaufen! Ich weiß, im Reimen bin ich schlecht - doch ists mir heut recht, haben wir doch schließlich die Tournee gewonnen und können uns nun im Erfolgsbad sonnen!!! Thomas Morgenstern - heut der Held, die andern weit hinten im Feld! Simon Ammann wollte noch eine Attacke starten, muss nun aber wieder mindestens ein Jahr warten, bevor er kann beginnen, versuchen die Tournee zu gewinnen! Die Deutschen zum Absprung bereit, doch braucht es sicher noch einige Zeit, um Erfolge zu schaffen, wie Schmitt, Hannawald und Weißflog sie einst hatten. Alles in allem eine gute Tournee, doch tut schon so manches weh! In Garmisch das Springen, verlief sehr auf Messers Klingen. Ammann holte auf, doch Morgenstern - ja, der gab nie auf! Am Ende strahlt sein Stern sehr, und der Thomas, der will immer mehr! WM-Gold ist noch nicht vorhanden, doch danach wird er nun fanden. In Oslo ists möglich der Achte zu sein, der hat dieses Schwein, alles zu gewinnen was es gibt - immer am weitesten fliegt! Viel Glück dafür - das wär echt die Kür!!
************************************************** Faith can move mountains ...
Uij wir haben da ja einen echten Dichter, also Dichterin! : applaus claudi Ja Morgi war echt der Stern der Vierschanzentournee 2010/11 Er ist ein ganz sympathischer Springer! Natürlich und nicht abgehoben!