Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.06.2008 23:39
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Also so komplette Tipplisten geb ich auch nicht ab... das geht mir dann doch zu weit und kann zu viel passieren - so ne kleine Schlägerei, schon is jemand gesperrt oder so.
Ich hoff eigentlich überhaupt nicht, dass es zu diesem Finale kommt! Gern zu allen anderen (am liebsten mit deutscher Beteiligung), aber nicht Italien, die werden maximal dritter!
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

06.06.2008 19:24
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten

Zitat:

shoottxns schrieb am 02.06.2008 23:33
nee, den Italienern gönne ich das nicht




wegen 2006? Ja, ich kenne viele D-Fans die nur deswegen Italien nicht den Titel gönnen.
Ich finde, sie haben verdient das HF gewonnen. Wenn D zu blöd ist sich noch 2 Min ins Elferschießen zu retten, ist das eben Schicksal. Da war Italien eben clever, sie wollten nicht wieder nach Elfern verlieren und haben vorher den Sack zugemacht.


shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.06.2008 23:51
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
nee...nicht deswegen...aber die gehören halt zu den Mannschaften, die schlecht spielen und trotzdem weiterkommen


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

07.06.2008 17:36
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Dafür haben die Deutschen immer Losglück , diese Gruppe ist auch wieder lächerlich einfach.
Und D kommt immer nach Elfmeterschießenn weiter, ist auch nicht immer verdient dann.
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

09.06.2008 20:42
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Naja mit dem schlecht spielen und weiterkommen, war auch immer eine Deutsche Eigenschaft! Ich glaub, wir sind uns mit den Italienern zu ähnlich, deshalb dies Hassliebe?!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.06.2008 23:51
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Moment, früher haben die Deutschen überragend gespielt, ich habe es gesehen, wann war das....ja gut schon neWeile her in den 70ern. Sie hatten Einsatzwillen Spielwitz lauter kommunikationsbereite Individualisten Beckenbauer, Seeler, Overath, Müller, Netzer, Maier, Grabowsky....trotzdem konnten sie sie sich manchmal net durchsetzen, haben, aber ein tolles Spiel geliefert.

Naja und Italien hat sich heute wohl verschätzt gegen die Niederlande mit ihrem Defensivfussball! Wenn beide auf bunkern gemacht hätten wäre es total langweilig geworden.
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

10.06.2008 07:00
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Also ich weis nicht, war ja damals noch nicht dabei, aber ein Vogts, Hoeneß, Schwarzenbeck, Overath, ... waren nicht gerade Zauberfussballer, alles irgendwie Brecher! 1974 war aller Experten nach Polen oder Holland um einiges besser (spielerisch), und vor allem in der Zeit zwischen Weltmeistertitel 1990 und 2006 hab ich glaub kein wirklich richtig gutes Spiel mehr gesehen und trotzdem Europameister 1996 und Vizeweltmeister 2002.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

10.06.2008 10:16
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten

Zitat:

Maxi schrieb am 09.06.2008 23:51

Naja und Italien hat sich heute wohl verschätzt gegen die Niederlande mit ihrem Defensivfussball! Wenn beide auf bunkern gemacht hätten wäre es total langweilig geworden.




Die Abwehr von denen war total überfordert ohne ihren Kapitän Cannavaro. Da waren sie machtos gegen Oranje-Power! Ich freue mich über Oranje, hoffe aber Italien kommt noch in die nächste Runde. Weil auch die Franzosen gestern sehr schwach waren traue ich dem Weltmeister das Weiterkommen zu. Und Holland spielt um den Titel, gewöhnt euch schon mal dran!

Amüsant finde ich übrigens heute die deutschen Medien, die Holland so richtig hochjubeln. Wärs umgekehrt gelaufen gäbe es Hohn und Spott und "ohne Holland"-Gesänge. Scheinbar ist Italien momentan noch unbeliebter hierzulande.

Zu den Deutschen: ich gucke Fußball seit 1986. WM 1990 war vedient, aber wenn ich zurückdenke an deutsche Spiele denke ich überwiegend an günstige Auslosungen, erfolgreiche Elfmeterschießen und golden Goal. Begeisternd und leidenschaftlich fand ich deutsche Spiele selten. 2006 ja, zugegeben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.06.2008 16:26
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten


Das stimm schon das sie deutschen meisten Losglück haben. Naja man wird sehn.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

10.06.2008 23:16
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
ich hab doch gesagt holland wirft italien raus
beste mannschaften bis jetzt: portugal, deutschland, holland (ganz klar!) , spanien
schweden kommt bis ins viertelfinale, sag ich jetzt einfach mal
achso und endspiel wird deutschland gegen hollend oder gegen frankreich
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.06.2008 23:55
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
welcher holländer spuckt diesmal??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

11.06.2008 07:10
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
... oder wischt sich den A**** mit welchen Trikot ab?
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

11.06.2008 11:43
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Die heutige Generation respektiert und akzeptiert sich, vor 20 Jahren war das noch extremer bei Deutschland-Holland. Boah, hoffentlich fliegen die Griechen dieses Mal nach der Vorrunde raus, das war der totale Kontrast zu Holland/Deutschland/Portugal. Übel.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.06.2008 20:24
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
meine armen Tschechen sind in der 2. Halbzeit echt untergegangen. dabei waren se in der ersten den Portugiesen sogar leicht überlegen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

12.06.2008 14:14
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Tut mir leid für deine Tschechen, nach dem 1-1 habe ich auch gedacht die könnten was reißen. Aber dann hat dieses Kerlchen mal wieder aufgedreht. Der ist einfach eine Augenweide. *lechz*



Schade finde ich, daß die Schweizer schon nach 2 Spielen raus sind, beide Niederlagen doch etwas unglücklich. Vor allem in der Nachspielzeit gg. die Türken das Tor kassieren war bitter.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.06.2008 22:21
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Also den oben gezeigten "Eorischsten Mann des Turniers" mag ich ja nun mal gar nicht - purer Egoist und benimmt sich oftmals wie ein kleiner trotziger Junge. Nichtsdestotrotz hat Portugal bislang wohl die überzeugendste Leistung gezeigt. Schlecht für uns, denn nach dem Kroation-Flop wird es wohl schwer mit dem Gruppensieg und dann blüht uns ein Viertelfinale gegen die Portugiesen. Aber mal schauen was kommt. Sehr enttäuscht war ich sowohl von Frankreich und Griechenland, aber auch von den Tschechen bisher, die nicht wirklich aufspielen konnten!
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

13.06.2008 11:38
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Mal wieder haben die Kroaten der Euphorie von Fussball - Deutschland einen gehörigen Dämpfer verpasst, so kann es gehen wenn man schon nach einem Spiel vom EM Titel ausgeht. Gruppensieg ist nach dem 2. Spiel des Abends nicht mehr drin, weil Kroatien durch direkten Vergleich sowieso vorne ist. Gegen Austria reicht aber ein Punkt zum Weiterkommen. Und gegen Portugal ist dann Schluss mit lustig, weil der "kleine trotzige Junge" und seine Kollegen den besseren Fußball spielen.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.06.2008 20:03
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten


da kannst du recht haben aber wer weiß den die ösis spielen gar net mal so schlecht. nur ich frag mich warum die polen in der letzten minute so hart eingegriffen haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

14.06.2008 14:15
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Ich bin heute total hin und weg von meinen Holländern. Nach Italien auch Frankreich vom Platz gefegt, nach 2 Spielen schon die Todesgruppe als Gruppensieger (!) überstanden. So ist der Titel drin. Wahnsinn.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.06.2008 16:52
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten


baoh der hammer manche polnische fans drohen dem schiri webb, nur dumm das die derzeit immer nur den falschen webb erreichen. einer der gleich heißt und auch noch inner selben stadt wohnt wirt bedroht.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz