Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

19.06.2008 19:10
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Na da bin ich ja mal gespannt heute abend. Viel rechne ich mir nicht aus. Obwohl, die Portugiesen werden sich hoffentlich noch an das "unbedeutende" Spiel vor zwei Jahren in Stuttgart erinnern. Und Trainer Scolari sicher auch noch ans WM Finale 2002, als er mit seinen schier Unbezwingbaren Brasilianern gegen Deutsche Rumpelfußballer mehr Mühe hatte als ihm lieb war!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.06.2008 21:50
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
ich denke auch das holland meister wird. das spiel gegen portugal geht au teilweise voll ab. gab au schon 2 gelbe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

19.06.2008 22:40
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:2 Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.06.2008 23:35
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Also hätte ich nicht gedacht, dass wir immer ein kleines Luftpolster vor Portugal haben, Zitterpartie war es trotzdem, wie heißt es, die Deutschen sind eine Tournier-Mannschaft, die wachsen an ihren Aufgaben...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.06.2008 00:17
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
das spiel war klasse, aber jetzt geht das gehetze der presse weiter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.06.2008 00:35
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Tammi meinst du damit den Leistungsdruck?
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

20.06.2008 10:15
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Wohl eher das "Wir sind die Allerbesten"- Gelaber, Maxi. Nach dem Spiel gegen die Kroaten war alles scheiße, jetzt ist Deutschland gleich wieder Europameister. Aber sie haben den großen Favoriten geschlagen und das verdient- Respekt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.06.2008 22:12
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
ja ich meine sobald man TV und Radio anmacht, wird man überschüttet. wenn man raus geht, siehste lauter fahnen und überall euro werbung etc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

21.06.2008 00:37
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
boah ich bin fast durchgedreht in den letzten paar minuten ich konnt echt nich mehr hingucken

so halbfinalgegner is türkei... könnte schwer werden, die türken haben bis aufs erste spiel alle noch gedreht.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.06.2008 12:52
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten


Holland ist leider raus.
Ich fand der Schiri war antiholland. ok die holländer haben net gut gespielt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

22.06.2008 16:03
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
scheiße... und ich dachte, die werden europameister
und es ist kaumnoch ne mannschaft dabei, die man vorher als favorit genannt hat aber holland hat gestern auch richtig schlecht gespielt, russland natürlich auch gut...
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

22.06.2008 18:08
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Ich hätte meine letzen Kröten auf Oranje gesetzt nach dieser geilen Vorrunde und bin fassungslos daß sie raus sind. Ich bin seit der EM 88 Fan von ihnen und dieses Mal habe ich wirklich dran geglaubt. Russland hat aber verdient gewonnen, das muß man ehrlich zugeben. Ohne van der Sar im Tor hätten die Russen schon früher alles klar gemacht. Vielleicht waren die Jungs etwas von der Rolle wegen dem Schicksal von Boulahrouz (Tochter nach zu früher Geburt gestorben am Donnerstag). Es kann mir niemand erzählen, daß man sowas so einfach abhaken kann.

Ein Eisen habe ich noch im Feuer (Italien), aber ich denke die werden sich heute auch verabschieden. Es ist irgendwie eine EM der Überraschungen. Und eine bei der alles für Deutschland läuft.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.06.2008 22:07
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Krass wie die Favoriten nach und nach raus fliegen. Aber da bestätigt sich mal wieder, dass jede Mannschaft ein bescheidenes Spiel im Turnier hat - dann doch lieber gleich in der Vorrunde!
Alles ist drin - und zwar für alle, die noch drin sind! Ich denke es ist wirklich schwer, jetzt einen Favoriten zu benennen. Von der Erfahrung her sicher die Deutschen (ok mal schauen wer heut noch weiter kommt), aber auch die anderen haben überzeugende Spiele gemacht! Ich freu mich einfach weiterhin auf tollen Fussball!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.06.2008 00:56
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Hach..also die deutschen wäre echt schön, aber ich denke wie Alleluia, ich dachte der Europameister steht schon fest!! Dass die Niederländer raus sind...und dann Frankreich und Italien...
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

23.06.2008 10:35
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
24 Stunden Horror für mich, erst Oranje raus dann mein Zweitteam noch nach Elfmeterschießen. Aber so sind Elfmeterschießen, manchmal gewinnt man sie, manchmal verliert man. Italien hatte vorher seit 98 keins verloren, Spanien seit 86 alle verloren. Es sei ihnen gegönnt! Und unverdient war es auch nicht.
Ich bin echt bedient heute, scheiß Fußball. Und ich war auch noch diejenige, die dieses Thread gemacht hat. *lol*
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

23.06.2008 10:40
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten

Zitat:

Biky schrieb am 22.06.2008 22:07
Krass wie die Favoriten nach und nach raus fliegen. Aber da bestätigt sich mal wieder, dass jede Mannschaft ein bescheidenes Spiel im Turnier hat - dann doch lieber gleich in der Vorrunde!




Das kann man sich aber nur erlauben, wenn man eine einfache Gruppe hat. Holland mußte von Anfang an Vollgas geben. Weltmeister drin, Vize und die unbequemen Rumänen, die sie schon in der Quali geärgert haben. Trotzdem ist das auffällig daß 3 von 4 Halbfinalisten Gruppenzweite waren. Hehe, richtig gemacht haben es die Türken: Kräfte schön einteilen und in letzter Minute zuschlagen oder im Elferschießen.
Für den neutralen Zuschauer ist das natürlich eine spannende EM.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.06.2008 11:58
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
Also ich finds klasse, das wieder die Außenseiter weiterkommen (bis auf die Türkei, die hätte rausfliegen können ...).

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

23.06.2008 15:01
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
ich hoffe nur, dass die türken jetzt endlcih mal müde sind und das nächste spiel nicht mehr drehen können weil ansonsten sind die eigentlich ziemlich ungefährlich^^ ich hätte gerne ein finale zwischen spanien und deutschland
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.06.2008 20:37
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten


klar Russland hat gut gespeilt aber man darf net vergessen das ein großteil der Mannschaft als die spieler die in Russland spielen keine harte Sasion hinter sich haben weil die gerade Sasion anfang haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

24.06.2008 23:29
Fußballeuropameisterschaft 2008 Antworten
ich hab irgendwie angst vor nach dem spiel morgen... egal wer gewinnt irgendwo gibts bestimmt irgendwelche assis die sich dann schlagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz