Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
klar wenn ich urlaub oder langs We habe fahr ich ins Hotel Mama´.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
jo, Kühlschrank ist voll und Wäsche wird auch gemacht.
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.04.2008 14:32
da hast du recht aber gerade die weißen t-shirts sehn total shit aus ohne bügeln.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.04.2008 15:45
keine ahnung. aber meine dummen weißen bäcker t-shirts aus 100@ baumwollen wollen immer gebügelt werden aber naja machts net jedesmal den da werd ich ja net fertig.
Biky
Offline Landestrainer
06.04.2008 22:49
kommt auch drauf an, wie man die shirts aufhängt!
da hast du recht und da bin ich manchmal au net so 100% beim aufhängen. wenn man die schüttel und schön hin zieht braucht man die fast net bügel.
shoottxns
Offline Olympiasieger
08.04.2008 08:30
mir reicht schon, die Hemden für die Arbeit zu bügeln....der Rest muss ohne Bügeleisen auskommen
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Kasti
Offline Skisprung-ASS
08.04.2008 11:11
naja ich bin froh das ich nun entlich alleine wohne
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
kasti
Duffiline
Offline Plaudertasche
09.04.2008 15:25
Kasti
Offline Skisprung-ASS
11.04.2008 08:20
ja das mache ich schon
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.04.2008 13:54
Kasti
Offline Skisprung-ASS
11.04.2008 19:03
ich bleibe alleine lohnt sich nimmer für die zeit
Hattest du einen Mitbewohner? Eine WG?
Kasti
Offline Skisprung-ASS
11.04.2008 20:36
ja das hatte ich aber das hat nicht geklappt und ich habe fürs leben gelernt
Ja, ist immer ein Risiko bei WGs. Ich hatte damals Glück. Und lustig war auch, wie ich meine Mitbewohner kennengelernt habe: wir haben uns öfters am schwarzen Brett getroffen. Die haben gesucht ich habe gesucht. Bis wir irgendwann ins Gespräch gekommen sind und uns gesagt haben wir könnten eigentlich auch gemeinsam was suchen.
Tammi
Offline Sport-Gott
12.04.2008 17:29
man muss sich ha´lt von beginn an gut verstehen und dann klappt das auch mit dem arrangieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
und dann isses auch von vorteil wenn man sich schon kennt und net aufeinmal jemand da steht und dann ne wg gründet oder so.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV