Ich glaub, dass es nicht allzu schwierig sein wird, außerhalb der Orte, wo wir an sich hin wollen, was zu bekommen, dafür um so schwieriger, in diesen Orten was zu kriegen. Je weiter man sich entfernt, desto leichter wird es
erstmal müßte aber mal klar sein wer überhaupt dabei ist, bevor man sich Gedanken darüber macht wo man eine Unterkunft klar macht. Vielleicht können die die schon mal irgendwo waren ja mal sagen welches Springen sich besonders lohnt. Ich persönlich kann Innsbruck empfehlen, total cool dort. Garmisch hat mir nicht so gefallen von der Stimmung her.
Also mal zusammengefasst: Rita du bist noch nicht dabei, weils bei dir ja noch nicht sicher is.
Ich schreib demnächst (am WE also) mal ein Gästehaus in Seefeld und eine Unterkunft in Mittenwald an. Ich sage mal, dass es um etwa 5-10 Personen geht, das ganze vom 28. Dezember bis 4. Jänner. Ich berichte euch dann über die Reaktion.
Wenn wer Ergänzungen hat, dann bitte melden. Ich rechne auf alle Fälle mal mit Tammi, Jan, Kasti, Anja und mir.
justaguy schrieb am 10.04.2008 21:41
Also mal zusammengefasst: Rita du bist noch nicht dabei, weils bei dir ja noch nicht sicher is.
.
Ja, muss erst abwarten wo ich dann arbeiten werde. Obwohl: es sollte ja möglich sein, daß ich mir wenn VST ist den passenden Urlaub nehme. Ich habe schon vor mir 2 Springen anzugucken, sonst lohnts ja nicht. Wäre natürlich auch schön, den ein oder anderen schon vorher einmal kennenzulernen.