ja um seine kletterei als er damit anfing. wie er sich halt immer wieder davon schlich als kleiner junge und wo er gekletter ist und wie er dann zu den 8000m berge kam. ich bin noch net durch.
und am ende wird erzählt wer an einem berg umsleben kam.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja, wem sagst du das. ich hab mir jetzt auch mal wieder ein buch gegönnt, aber zum lesen bin ich auch noch nicht groß gekommen und jetzt hat Marcus mir noch eins geschenkt. Da muss ich wirklich mal schaun das wieder bissel Zeit dafür bleibt
Also bitte ich lese doch Bücher um einzuschlafen! das ist doch der Zweck gerade lese ich ne total putzige, aber manchmal auch traurige Geschichte über einen Labrador und seine wachsende Menschenfamilie. Was die mit dem erleben, wie die den abrichten wollen...
. mein der herr wenn sie die marke net wissen dann brauch ich gar net zukommen und das ohne das er die maschine gesehn hat.
is halt ne aldi maschine aber das heißt ja noch lange net das er da nix machen kann den ich denke wenn jetzt nur ne dichtung kaputt ist wird er die schon irgendwie her kriegen oder net?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.