hab urlaub ganze 3wochen.
hab heute aufm balkon relaxt und bissl gewaschen kaum auch kommt wasser raus. hab heute mal den abflussschlauch sauber gemacht und mal sehn...
hab gegooglt und hab heraus gefunden das aldi nen kundenservice für die maschine hat und wenn der elektriker net kommt ruf ich dort mal an.
maxi ich hab eingendlich keine zeit.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi ja auf Handwerker warten ist irgendwie vertane Zeit, weil wenn die innerhalb einer halben Stunde, wie vereinbart kommen würden könnte man net meckern...
hoff ich und zum anderen hab ich im inet gelesen das es acuh ersatzteile für diese maschine gibt und man diese bestellen kann aber ich kann ja nix bestellen wenn ich net genau weiß was kaputt ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja im waschsalon, koster pro maschine 4euro und ca.50min rumsitzen aber das ghet ja noch.
gestern war ich in emmendingen bei akustiker und dann war ich in freiburg bei ikea und hab eine schränkchen und eine gusseiserne pfanne gekauft. danach hab ich das bad komplett geschrubbt und dann ca. 2stunden schränkchen aufgebaut. dann hab ich spätzle und schweinelende gekocht.
das einzigste dumme an dem schränkchen ist das die schubladen voll schwer laufen.
heute hab ich mein büro also der raum wo der pc steht komplett geputz und dann gehts heute mittag weiter im wohnzimmer.
Gusseiserne Pfannen sind nicht billig, aber die lohnen sich echt!!! franzi und ich sag dir net wie lange ich für einen Tisch gebraucht habe, weil wegen des Zwischenbretts musste ich zwei Beine wieder abdröseln, wenigstens gingen die Bohrlöcher danach besser! Ja wenn die Schubladen net gehen, Schmirgelpapier oder die Kanten mit Seife einreiben, sagte unsere Oma immer!
der preis für diese pfanne mit 30euro war recht billig den ich dachte das die eher noch teurer wären. den ich hab genug von teflon pfannen die ich dauernd kaputt kriege.
biky naja das is bei mir eher immer so ne putzphase, sprich manchmal muss ich mich abreagieren und schmeiße dann alles weg was nicht mehr nötig ist oder es kommt in den keller und dann wird jedes staubkörnchen vernichtet.
Gestern hab ich auch noch geputz das Büro und das wohnzimmer. Naja Büro wurde komplett umgestellt und ausgemistet. Papierkram sortiert und eingeheftet usw.
Das wohnzimmer war net so schlimm, nur staubsaugen und abstauben.
Heute morgen war schon das Schlafzimmer dran und ist auch schon fertig. heute mittag kommt noch der wohnungsflur dran.
Und morgen gehts nach Hause zur Familie.