Hab heute mein kaffemaschine von Philips bekommen. Is ne padmaschine senseo ist zwar noch eine von der alten generation sprich man kann die tassen höhe net einstellen und die wassermenge. is zwar bissl doof wegen der wassermenge aber egal hauptsache es kommt Kaffe raus. Hab schon dauerpads gekauft...
So muss nun mal gugen was ich anzieh muss nämlich nochn umweg machen zu einer aus dem betrieb die mathe net kapiert.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Naja, ein Uralt-Gebrauchtmodell hält wahrscheinlich auch nicht mehr sehr lange. Bei uns gibts wöchentlich ein Heftchen wo nur Kleinanzeigen drin sind.....Wohnungen, Jobs, Flohmarkt usw. Da bieten die Leute oft alte an wegen Umzug für ein paar Euro nur, hauptsache die Leute holen die Dinger selber ab. Für eine gebrauchte würde ich nicht Hunderte von Euro ausgeben mit dem Risiko daß die dann nur begrenzt hält. Dann lieber für 300 € eine von Marktkauf oder Quelle.
nö. warum? Ich hab die kaffeemaschine schon voher bestellt also bevor ich wusste das die waschmaschine nimma zureparieren ist. und zum anderen 50euro geht ja noch für eine phililps kaffemaschine.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
das schon aber ich hab so dauerpads gekauft und die kann man mit dem normalen kaffee füllen. 2dauerpads kosten um die 5euro. ist billiger als die normale pads.
meine neue waschmaschine läuft schon. hab eine gekauft zwar net so arg billig aber naja was bringts wennse mega billig ist und dann vlt. in 2jahren nimma läuft. Ansonsten ist hier der winter zurück gekehrt.