Biky
Offline Landestrainer
07.04.2008 20:59
sowas kenn ich noch gar nicht, bei mir tuts nach wie vor die gute alte kaffee maschine!°
Tammi
Offline Sport-Gott
07.04.2008 22:47
mit der alten kann man auch nur 1 oder 2 tassen kochen und das soll sogar geschmacklich besser schmecken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
shoottxns
Offline Olympiasieger
08.04.2008 07:57
mir sind so Pads zu teuer...so eine Kaffeemaschine kommt mir nicht ins Haus
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Die Kaffeemaschine allein ist schon so teuer.
Stimmt schon wenn die net gerade im angebot ist dann kostet die maschine schon um die 80euro und die pads sind auch teuer. drum kaufe ich dauerpads und füll die mit normalen kaffe.
Meine wäsche wird wieder sauber und das Bad stand net unterwasser als die maschine fertig war.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
09.04.2008 15:36
Boah mein Pc hat rum gesponnen und mir verweigert ins internet zugehn. aber meine verbiundung is jetzt wieder da und schneller als die tage davor.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
10.04.2008 22:01
na dann hat sichs doch wenigstens ein bissle gelohnt!
das schon aber mein schöner chat abend hier war dahin am mittwoch.
bin mit meinem 18jahre alten auto durchn TÜV gekommen.
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.04.2008 14:00
shoottxns
Offline Olympiasieger
11.04.2008 16:39
Zitat:
flyingfranzi schrieb am 11.04.2008 11:44
bin mit meinem 18jahre alten auto durchn TÜV gekommen.
18 Jahre?? Dann isses ja auch schon Volljährig
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
ja jan das is auch schon volljährig. 2kleine mängel hatte es aber die sind net so schlimm. bissl rost und dann muss ich halt noch das rechte hinterrad was machen lassen an der bremse.
und bissl rost am rahmen und das wars dann. des rechte hinterrad wird net so freigegeben wie es sollte k.a was der damit meint.
Tammi
Offline Sport-Gott
12.04.2008 18:40
zuhören war nix. es läuft halt ne sauber, naja demnächst in die werkstadt fahren
Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 16:05
mal nachgugen lassen-
Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 16:13
immerhin hab ich jetzt meine 500euro wieder die ich falsch überwisen hab.
nur in die werkstatt gehn is immer so teuer weil ich meistens nochn leihwagen brauch....
naja vlt. passt das ja mal demnächst das ich kein leihwagen brauch.
Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 16:22
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV