Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 75
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.03.2008 16:11
Franzi`s kleine welt Antworten
ahja, klingt nicht sehr aufregend. richtige party gibts wohl dann erst am wochenende, was?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.03.2008 16:12
Franzi`s kleine welt Antworten


es wird keine so große party geben. am We komme noch verwandte. Die meisten meiner freundinen wohne nicht mehr hier von daher...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.03.2008 16:15
Franzi`s kleine welt Antworten
schade. naja dann trotzdem viel spaß beim feiern und schöne geschenke

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.03.2008 16:15
Franzi`s kleine welt Antworten


Danke. Die Karte bekommt nen ehrenplatz den die ist der Hammer.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.03.2008 04:51
Franzi`s kleine welt Antworten
franzi, oupps und ich denke immer so sehen alleine meine Burzelfeste aus! Aber nen Baumwollspüllappen habe ich dann doch noch net wirklich bekommen! Wer kam denn auf die Idee? Ich meine darauf muss ein einzelner Mensch erstmal drauf kommen...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.03.2008 10:25
Franzi`s kleine welt Antworten
naja wenn man ne eigene wohnung hat, bekommt man dann nur noch so "brauchbare" dinge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.03.2008 15:14
Franzi`s kleine welt Antworten

Den Spüllappen hab ich von meiner Mum bekommen, net weil ich keine lappen habe sondern weil der so schön aussah.

Ansonsten bin ich immer froh wenn ich praktische sachen bekomme weil zeugs das dann nur ruhm stehn kann naja...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.03.2008 19:23
Franzi`s kleine welt Antworten

Zitat:

flyingfranzi schrieb am 12.03.2008 16:08
Es war allein recht stressig weil wir haben 2telefonleitungen also passiert das schon mal das 2leute gleichzeitig anrufen.




kann man nicht ein Telefon abstellen ??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.03.2008 19:37
Franzi`s kleine welt Antworten


doch kann man. ich meinte so zeugs wie so sammeltassen oder halt sachen die ich net brauche kann.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.03.2008 20:06
Franzi`s kleine welt Antworten
ja...ich hab auch schon viel zu viele Kaffeepötte


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.03.2008 22:27
Franzi`s kleine welt Antworten

jo so meinte ich das mit sachen zum abstellen..

morgen muss ich dann mal noch hosen abschneiden usw....

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.03.2008 22:42
Franzi`s kleine welt Antworten
hmmm...noch etwas kühl für Shorts


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.03.2008 13:55
Franzi`s kleine welt Antworten


naja meine hosen sind immer viel zulang. also nur halt passend abschneiden.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.03.2008 17:18
Franzi`s kleine welt Antworten

Zitat:

flyingfranzi schrieb am 12.03.2008 16:15


Danke. Die Karte bekommt nen ehrenplatz den die ist der Hammer.




franzi, das freut mich wenn dir die karte gefällt hab mir auch viel mühe gegeben

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.03.2008 20:31
Franzi`s kleine welt Antworten
sieht mega super aus. ich kan die ja mal scannen damit die die anderen au sehn können.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.03.2008 01:05
Franzi`s kleine welt Antworten
franzi ja bitte!!!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.03.2008 14:04
Franzi`s kleine welt Antworten


ok. mach am dienstag scann ich es und dann stell ich es online. am montag reicht die zeit leider net.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.03.2008 00:26
Franzi`s kleine welt Antworten
supi, kanns kaum erwarten


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.03.2008 12:46
Franzi`s kleine welt Antworten


bin dann jetzt unterwegs in den schwarzwald.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.03.2008 10:47
Franzi`s kleine welt Antworten


hab jetzt erst mal 5tage frei. mal sehn was ich mache.

Gestern war ich in Emmendingen beim Akustiker war recht anstrengen diese fahrer fast 1h unterwegs bei Regen zuerst und dann Schnee und eis auf der Straße.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz