boah bin schon wieder erkältet und huste rum wie wenn ich raucher wäre und es net vertragen würde oder so.
Ich war heute nachmittag in der Badewanne mit so Eukalyptuszeugs drinne.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi das hilft aber nur, wenn du gleich danach ins Bett umsteigst. Mutti hat immer vom Baden abgeraten, wenn man erkältet ist, weil man sich dann erst recht was holt!
Ich probier viel zuschlafen nur das endet schon meistens nach 6stunden und dann liegt ich die letzten 2stunden nur rum und bin dann müd wenns zur arbeit geht.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
nee ich find rumliegen auf die dauer eher anstrengend. wenn ich wieder einschlafe ist die welt in ordnung, aber zwei stunden rumliegen muss nicht sein!
Genau Biky, habe gerade eins was sich nett liest wie ein englischer witzig geschriebener Reiseführer, bis ich kapierte das ist tatsächlich ein witzig geschriebener englischer Reiseführer, da wird jede Dorfkapelle erwähnt! Das ist so einlullend, manchmal erreiche ich net mal den nächsten Bahnhof, war aber sehr erfolgreich das Buch..länger her, ist von einem Amerikaner.