Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 16.699 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.02.2011 00:41
#1421 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Skibunny, du kennst dich aber echt aus! Das hätte ich nicht gedacht, dass Meerschweinchen so alt werden können wie Hunde.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

02.03.2011 16:13
#1422 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Mein Bruder hatte mal Meerschweine (da hat er aber nicht mehr hier gewohnt), da bleibt schon einiges hängen und ich wollte ja auch mal welche und habe gezielt nachgefragt, wie alt die werden können usw. Nachteil bei Meerschweinen ist halt, dass sie etwas riechen, aber das tut ein nasser Hund ja auch

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.03.2011 00:24
#1423 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Stimmt genau Skibunny, aber die sind doch auch nachts munter? Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dies der Thread von Franzi ist?! Ich habe übrigens auch einen.

Franzi ich hoffe es geht dir gut und du machst weiter Forstschritte mit den Ohren.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.03.2011 18:33
#1424 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Bin derzeit unter dauer strom. Tja das hören schwankt derzeit jenach stress hör ich besser oder schlechter.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.03.2011 12:30
#1425 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wie du stehst unter strom???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.03.2011 16:47
#1426 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Unter strom stehnt ist gleich viel stress haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.03.2011 23:22
#1427 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi im Job?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.03.2011 11:17
#1428 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja das auch. Aber auch außerhalb, ist halt nicht immer einfach mit dem Job alle Termine so zukordieren das der schlaf net drunter leidet.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.03.2011 02:18
#1429 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja das kann ich mir gut vorstellen, franzi, manchmal warst du im Netz bevor du zur Arbeit gingst, da machte ich mich bettfertig.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.03.2011 09:40
#1430 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Heute bin ich sowas von verpeilt, mit der uhrzeit und wach werd ich auch nicht richtig. es regnet hier leider.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.03.2011 13:29
#1431 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

kann man das Umstellen nicht einfach lassen und einfach auf der Sommerzeit bleiben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.03.2011 00:37
#1432 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Tammi also ich persönlich habe mich damit angefreundet im Laufe der Jahre, dass es überhaupt eine Umstellung gibt. Aber du hast recht, ich könnte mich eher mit der atypischen Sommerzeit ständig anfreunden als nochmal das ganze Jahr über die früher übliche Normalzeit=Winterzeit zu ertragen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.03.2011 17:52
#1433 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

die russen machen es jetzt also die wechseln im oktober ihre uhrzeit nicht mehr.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.03.2011 00:59
#1434 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Litauen hat damals au net umgestellt und so hatte ich echt stress wo ich über weihnachten 1,5 wochen zu hause war und dann anfang februar wieder heim kam und dann im märz schon wieder umstellen.

ich sag euch. bitte lasst die Sommerzeit für immer. ich möchte im winter lieber ne stunde länger hell als früh eher hell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.03.2011 01:22
#1435 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja kann ich nur beipflichten, aber wer soll uns da hören?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.03.2011 15:14
#1436 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

die türken sind erst irre, die die zeitumstellung wegen der prüfungen verschoben haben!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.04.2011 13:02
#1437 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Wie jetzt wegen der Prüfungen verschoben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.04.2011 02:58
#1438 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Eigentlich wundert mich eher, dass sich die Türken überhaupt irgendwann nach der allgemeinen europäischen Zeitumstellung richten?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.04.2011 18:29
#1439 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich jedenfalls brauch keine zeitumstellung.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.04.2011 00:24
#1440 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi meinst du jetzt keine Sommer zur Winterzeitumstellung oder umgekehrt?

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz