Mein Bruder hatte mal Meerschweine (da hat er aber nicht mehr hier gewohnt), da bleibt schon einiges hängen und ich wollte ja auch mal welche und habe gezielt nachgefragt, wie alt die werden können usw. Nachteil bei Meerschweinen ist halt, dass sie etwas riechen, aber das tut ein nasser Hund ja auch
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Stimmt genau Skibunny, aber die sind doch auch nachts munter? Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dies der Thread von Franzi ist?! Ich habe übrigens auch einen.
Franzi ich hoffe es geht dir gut und du machst weiter Forstschritte mit den Ohren.
Tammi also ich persönlich habe mich damit angefreundet im Laufe der Jahre, dass es überhaupt eine Umstellung gibt. Aber du hast recht, ich könnte mich eher mit der atypischen Sommerzeit ständig anfreunden als nochmal das ganze Jahr über die früher übliche Normalzeit=Winterzeit zu ertragen.
Litauen hat damals au net umgestellt und so hatte ich echt stress wo ich über weihnachten 1,5 wochen zu hause war und dann anfang februar wieder heim kam und dann im märz schon wieder umstellen.
ich sag euch. bitte lasst die Sommerzeit für immer. ich möchte im winter lieber ne stunde länger hell als früh eher hell.