Duffiline
Offline Plaudertasche
16.06.2011 12:31
es funtz bish jetzt einwand frei.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
16.06.2011 23:45
Oh, franzi wie schön, also wir waren ganz schön betroffen als wir von dem Missgeschick hörten und ich kam gerade mitten in den Chat, als du davon erzählt hast, wasfür ein Unglück! Aber was für ein Glück jetzt!!
Es klappen manche sachen schon besser als mit dem alten implantat und es klingt für mich besser, ob es nun am implantat oder am klang liegt kein plan.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
17.06.2011 23:52
Dann wäre es jasogar eine Verbesserung...
Maxi
Offline Weltmeister
25.06.2011 01:30
franzi pass bloß demnächst auf beim Saugen oder Bücken oder so...
Hm naja hab schon den kopf angehauen auf der arbeit aber es is nix passiert, also das implantat funtz einwand frei. Ich bin derzeit so glücklich.
Maxi
Offline Weltmeister
03.07.2011 02:33
Franzi ich freue mich mit dir. Trotz Anhauen ist nichts passiert, jetzt weißt du auch, dass du nicht so empfindlich wie eine Porzellanpuppe bist. Ich hoffe ganz doll für dich, dass es so bleibt!
Duffiline
Offline Plaudertasche
05.07.2011 11:38
Tammi
Offline Sport-Gott
05.07.2011 12:06
dann war das alte teil vielleicht von vorherein irgendwie verbraucht und jetzt ist alles besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
keine ahnung. jedenfalls ist jetzt alles besser.
Maxi
Offline Weltmeister
06.07.2011 00:58
Ja was für große Sorgen nach dem Mißgeschick, franzi,aber welche Erleichterung jetzt wieder!
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.08.2011 15:42
Maxi
Offline Weltmeister
08.08.2011 21:39
Ja sag mal franzi, wie es dir damit geht nachdem du es nun schon länger getestet hast.
Es ist derzeit der Hammer. Ich kann jetzt damit telefonieren und versteh fast alles, es muss derzeit noch jemand am telefon sein wo ich gute kenne aber es wird langsam. Es sind noch knapp 2monate und dann hab ich das schlimmste hinter mir, ist derzeit gar nicht so einfach, den die angst das es noch mal wieder kommt ist halt noch da. Mir wurde geraten diese Angst nicht zuverdrängen sondern versuchen mit ihr umzugehen, ich werde dabei auch unterstütz.
sorry das ich mich jetzt erst melde...
Maxi
Offline Weltmeister
21.08.2011 00:45
franzi, das klingt ganz wunderbar und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.11.2011 12:27
Maxi
Offline Weltmeister
10.11.2011 00:22
Soll weiter so laufen! Auch mithoffe!
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV