duffi dieses jahr wahrscheinlich gar nicht aber so genau weiß ich das noch nicht. ich hätte ja nächste woche urlaub gehabt aber der fällt flach lieg ja im kh wegen op.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Mir gehts gut. Das mit doem Internet anschluss ist gar net so weither geholt, den da wo ich lag war auch ein anschluss. sprich läpi und datenkabel mit bringen und ab ins internet für null cent. Tja nur das ich halt mich nun etwas spät im forum melde. Also die op am 9.5 verlief ohne komplikationen. Das einzigeste was ich von der op behalten habe ist ein Tinnitus aber des soll angeblich auch wieder verschwinden.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
mir gehts gut. nur meine nerven werden grad etwas strapaziert den der Tag der Tage rückt näher am dienstag weiß ich nun ob das implantat richtig funtzt oder net.