Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.01.2011 08:42
#1401 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich hatte an dem abend nur des hg drin des ci lag in der trockenbox.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2011 01:20
#1402 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja, wenn du wechselst, franzi, kannst du die neuen um so mehr genießen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.01.2011 06:04
#1403 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

nächstes silverster. Ich habe bzw. hatte am anfang schon hin und wieder phasen wo mir das ganze hören zuviel wird. und das war an silvester der fall net wegen den knallern sondern einfach weil ich mega müd und so war.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2011 00:42
#1404 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja das ist bestimmt sehr anstrengend gewesen mit mehr Musik, Fernsehen und Geräuschen als sonst im Alltag, Franzi.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.01.2011 16:45
#1405 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ohja als ich das erste mal in die stadt ging mit ci hörte ich dauernd was knacken und klappern und dachte ohman heute werde ich dauernd verfolgt und drehte mich um, aber es war gar niemand hinter mir. da hab ich dann mal bewusst hin gehört und hab dann kapiert das ich das ja selber war wo soviel krach mach beim laufen.
Es sind soviele sachen. Musik find ich mittlerweile total cool obwohl sich das noch etwas kommisch anhört.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.01.2011 02:59
#1406 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Wow...also so habe ich mir das nicht gedacht, weil man latscht so vor sich hin und kennt die eigenen Schritte...das ist echt spannend was du schreibst!

Übrigens hat Skibunny meinen Thread wieder hochgeholt, ich würde mich freuen, wenn du dort auch mal draufschreibst. Ich meine, wo wir eigentlich hier geschätztermassen die eifrigsten Schreiber sind?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.02.2011 12:01
#1407 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

bin heute mega müd und mit zuvielen gedanken voll das ich net gescheit schlafen kann.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.02.2011 01:30
#1408 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Du mußt aber durch deinen Beruf auch viel tagsüber schlafen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.02.2011 14:08
#1409 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jo sollte ich aber derzeit funtzt das net. ich bin einfach zu aufgedreht tagsüber und am grübeln und dann hier und da ein termin...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.02.2011 04:07
#1410 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi...kann ich verstehen, durch den Tod meiner Mutter hat sich auch alles auf den Kopf gestellt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.02.2011 16:19
#1411 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Sch.. schlaferei.. des funtz seit wochen net gescheit mit dem schlafen..
Naja ich darf mich jetzt nur net wegen dem schlafen stressen lassen den sonst wird das au nix.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.02.2011 01:34
#1412 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja habe ich zur Zeit auch das Problem, aber ich denke das ist so eine Phase, das wird auch bei dir mal wieder besser! Ich gehe zur Toilette, trinke Wasser lese etwas und dann versuche ich wieder einzuschlafen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.02.2011 11:22
#1413 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das versuch ich auch nur ich lauf dann fast jeden tag in der backstube wie falsch geld herum, weil ich nix peile und nur wie ne maschine funtze. wenn da jemand was will oder mal die reihen folge der teige geändert wird bricht bei mir chaos aus weil ich dann überfordert bin irgendwie.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2011 12:24
#1414 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich schlafe zwar gut, bin aber trotzdem meist müde, auch nicht besser ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.02.2011 22:47
#1415 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja also jetzt wo ich es geschrieben hatte, war ich den ganzen Tag putzmunter, obwohl ich früh rausmußte.
Also Franzi, Duffi das liegt auch etwas am Stress.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.02.2011 08:22
#1416 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

hm kann mir mal jemand den stress abnehmen den ich derzeit gar net merke.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.02.2011 03:32
#1417 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi den Stress abnehme und ganz weit wegwerfe! Omm omm omm..........

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

23.02.2011 13:44
#1418 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Maxi, wäre denn ein Meerschweinchen oder so nichts für dich?
Es werden doch immer recht viele ausgesetzt und die Tierheime sind (zumindest hier) recht überfüllt (allerdings von allen Tieren, soweit ich weiß

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.02.2011 00:56
#1419 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja aber Skibunny zu Meerschweinchen fällt mir spontan ein, dass die ganz schön beißen können und ich noch nie eines hatte, also auch keine Ahnung davon habe, und dass sie wohl nicht so alt werden wie ein Hund?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

24.02.2011 13:21
#1420 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja, Meerschweinchen können beißen, aber meine Erfahrung ist, dass sie sich eher untereinander beißen und Bissigkeit tritt wohl häufig nur bei einzeln gehaltenen Meerschweinchen auf. Wenn's nicht gerade aus einer Inzucht kommt, kann ein Meerschweinchen gut und gerne 14 Jahre werden, der Schnitt liegt aber wohl so bei 7-8 Jahren. Ich wollte auch mal Meerschweinchen, habe mich da also gut informiert, aber leider reagiere ich auf Meerschweine

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz