ja ich hab alles gut überstanden. mir gehts richtig gut solangsam wird es mir sogar schon etwas zulangweilig aber ich weiß genau das das sein muss das ich halt nichts tun soll und so. von daher genieße ich noch die restliche zeit bis zum 13dez.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
oh ja Franzi, das kenne ich - habe ich auch schon 2x hinter mir Maxi, das hab ich mit der Fotobuch.de Software gebastelt falls jemand auch eins will, einfach Bescheid geben
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
stimmt aber wenn die sonne scheint und man an der sonne sthet merkt man die -7grad die es hier gestern hatte den ganzen tag kaum, klar wenn amn jertzt stundenlang daherum stehn würde dann würde es auch kalt werden. Aber ich finde -7grad und sonne angenehmer als +5grad plus und regen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
jo ist schwer zubeschreiben. Es hört sich alles noch einbischen kommisch an, sehr hell und bimmelig hört sich alles noch an aber das wird sich bald legen. Es braucht viel geduld.