puh in freiburg wars gestern so mega warm ey das man fast geschmolzen is und dazu noch das schwüle. dann kam ein gewitter und dann ist man fast erfroren, wahnsinn wie schnell das dann abkühlt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi in der Sonne hast du es echt nicht länger als 15 Minuten ausgehalten. Und im Schatten musstest du dich aber bewegen, weil der Wind doch recht frisch ab und zu war.
maxi es wurde ja auch eingendlich nur frisch. aber von ca.33grad was es an diesem tag hatte runter auf ca.15grad so is halt schon mega kühl das fühlt sich dann an als müsste man erfrieren.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
erfrieren... ja ich verstehe, man war bekleidungstechnisch nicht darauf eingestellt. Ja und donnerstags und freitags schlug hier das Wetter auch um.. all die Karten, die ich am Mittwoch abend geschrieben hatte waren schon total überholt! Von wegen Hitze und Sonnenschein!
boah ey so ein kalter sommer oder mein ich das nur. Ey ein Tag mega heiß am nächsten Tag ist das auto zugefrohren usw. Das hält man ja nicht im kopf aus. Ich hab nichts gegen heiße sommer im gegenteil ich mag heiße sommer aber nur wenn es eingermassen konstant heiß/warm ist.